Die Suche ergab 1000 Treffer

von -Tanja-
06.10.2013 00:36
Forum: Smalltalk
Thema: Leserechte nur noch für Mitglieder: Liest Google trotzdem..
Antworten: 55
Zugriffe: 11204

Re: Leserechte nur noch für Mitglieder: Liest Google trotzde

Knowhow-Sauger hat geschrieben:Es ist das einzigste Kurze-Hosen-Forum im gesamten www! :)
Gott sei Dank
von -Tanja-
15.01.2012 12:36
Forum: Community Talk
Thema: Zertifikatsfehler
Antworten: 23
Zugriffe: 2513

Re: Zertifikatsfehler

Folgende Meldung bekomme ich wenn ich diese Seite aufrufe: Expired SSL Server Certificate (ssl_server_cert_expired) Your request contacted a host which presented an expired or Invalid certificate This is typically caused by a Web Site presenting an incorrect or invalid certificate, but could be beca...
von -Tanja-
08.01.2012 11:24
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 246785

Re: Fehler in den deutschen Sprachpaketen

fussle hat geschrieben:Gibt es schon eine Liste mit den Änderungen in der Sprachdatei von 3.0.9 zu 3.0.10 damit ich die händisch eintragen kann?

-> http://www.phpbb.com/support/code-changes/?language-en
von -Tanja-
18.07.2011 20:17
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: vBulletin
Antworten: 6
Zugriffe: 743

Re: vBulletin

Hallo, ist es möglich PHPbb3 Forenbeiträge in V-Bulletin zu integrieren ? mfg Frostwolf @Frostwolf, ja, es ist möglich. vB hat einen Konverter mit dem es möglich ist aus ca. 15-20 verschiedenen Foren die Beiträge, Themen, Benutzer, Avatare, usw. zu konvertieren. Hatte es schon x-Mal gemacht. Das ei...
von -Tanja-
23.06.2011 09:11
Forum: Smalltalk
Thema: Was erwartet ihr von euren Moderatoren ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2523

Re: Was erwartet ihr von euren Moderatoren ?

Alle Entscheidungen werden - sofern nicht höchste Eile geboten ist - von allen Team-Mitgliedern (Moderatoren + Administratoren) demokratisch entschieden . Bei Stimmen-Gleichheit zählen die Stimmen der Administratoren doppelt . Falls dann immer noch Stimmen-Gleichheit herschen sollte, gilt meine Sti...
von -Tanja-
19.02.2011 20:59
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Konverter Cback CF3 >>> phpbb3
Antworten: 3
Zugriffe: 1167

Re: Konverter Cback CF3 >>> phpbb3

@ndre hat geschrieben:Hallo wo bekomme ich einen Konverter

von CBACK Forum 3.0.5

zu phpbb3 - 3.0.7-PL1
Hallo,
falls diese Seite (unter deinem Avatar) --> http://ladiesgentlemen.de/?page=pimpfreakz ...
Dein Forum ist, würde ich zuerst das Copyright wieder herstellen und auf phpbb.com verlinken!

M F G
von -Tanja-
23.12.2010 12:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Firefox = o.k., IE8 = User fliegen nach ca. 1 Minute raus
Antworten: 14
Zugriffe: 634

Re: Firefox = o.k., IE8 = User fliegen nach ca. 1 Minute rau

Tetischere hat geschrieben:Hallo Pascal
ohne einen Link zu deinem Bord brauchst du das Thema nicht weiter zu führe, ohne dem ist kein Support möglich!
o0Pascal0o hat geschrieben:ist leider noch offline...
o0Pascal0o hat geschrieben:Die User fliegen also nach einer Weile heraus.
*kopfkratz* wie jetzt? :o
von -Tanja-
15.12.2010 12:34
Forum: Community Talk
Thema: Schlichter auf phpBB.de!
Antworten: 38
Zugriffe: 4854

Re: Schlichter auf phpBB.de!

Seitdem ich hier Mitglied in diesem Forum bin, habe ich noch nicht gemerkt das man einen "Schlichter" brauchte. Unruhestifter hatten irgendwann kein Ohr bei anderen Mitgliedern gefunden und verschwanden von selber. Eigentlich funktioniert hier im Forum doch alles bestens. So soll es auch b...
von -Tanja-
14.12.2010 14:11
Forum: Community Talk
Thema: Schlichter auf phpBB.de!
Antworten: 38
Zugriffe: 4854

Re: Schlichter auf phpBB.de!

Ich brauche keinen Schlichter und würde mich sowieso nicht an "so" jemanden wenden. Dafür gibt es Admin's.
von -Tanja-
13.12.2010 22:47
Forum: Community Talk
Thema: Schlichter auf phpBB.de!
Antworten: 38
Zugriffe: 4854

Re: Schlichter auf phpBB.de!

Kellergeist2 hat geschrieben:In solchen Fällen kann man sich an einen Administrator wenden.
Hier zu finden --> https://www.phpbb.de/infos/team.php#group111546

Zur erweiterten Suche