Die Suche ergab 291 Treffer

von Skippy07
05.01.2012 00:15
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Nach Update "Dieses Forum ist geschützt"
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Re: Nach Update "Dieses Forum ist geschützt"

BlackHawk87 hat geschrieben:Nutzt du zufällig einen Mod von flying-bits.org? http://www.flying-bits.org/viewtopic.php?f=7&t=2858
Ja genau.

Danke das Problem ist somit gelöst. Es lag an fehlenden Einträgen aus der Mod in der functions_display.php
von Skippy07
04.01.2012 23:52
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Nach Update "Dieses Forum ist geschützt"
Antworten: 2
Zugriffe: 566

Nach Update "Dieses Forum ist geschützt"

Hallo, nach dem Update auf 3.0.10 steht in der Forenansicht bei letzter Beitrag "Dieses Forum ist geschützt" Hat jemand eine Idee woher dieses Meldung kommt und wie man sie weg bekommt? Schön wäre wenn stattdessen wieder der Titel es letzten geschriebenen Beitrages stehen würde. Gruss Stefan
von Skippy07
16.10.2011 12:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzahl der versendeten E-Mails auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Re: Anzahl der versendeten E-Mails auslesen

Hallo,

das Problem hat sich erledigt. Der Mailserver hatte wohl einen Aussetzer und hat einige Werte nicht synchronisiert.

Gruss
Stefan
von Skippy07
15.10.2011 13:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzahl der versendeten E-Mails auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Re: Anzahl der versendeten E-Mails auslesen

Hallo,

danke erstmal für die Antwort. Auch wenn sie mich nicht wirklich weiter bringt.

Für mich ist in erster Linie wichtig wo die ganzen Mail herkommen. Dabei interessiert mich überhaupt nicht der Inhalt.
Vielleicht gibt es doch noch eine andere Möglichkeit!

Gruss
Stefan
von Skippy07
15.10.2011 06:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anzahl der versendeten E-Mails auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Anzahl der versendeten E-Mails auslesen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wie viele E-Mails vom Forum verschickt werden und wer die Mail bekommt. Bin mit einem Forum bei bplaced und da sind meine 100 möglichen Mail so schnell weg, das es eigentlich gar nicht möglich ist. Muss mal unbedingt kontrollieren wo die ganzen Mail hingehen...
von Skippy07
21.11.2010 17:46
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: In welchen Abständen kommen Updates ca. heraus?
Antworten: 7
Zugriffe: 513

Re: In welchen Abständen kommen Updates ca. heraus?

Aber was ist, wenn ich mal in Urlaub bin und inzwischen 2 Updates herausgekommen sind, dann hilft die Seite mir auch nicht mehr, weil ich ja ein Update dazwischen verpasst habe. Hallo Pascal, wenn dem wirklich so sein sollte, was ich nicht glaube, dann hilft Dir bestimmt diese Seite weiter. :D http...
von Skippy07
16.05.2010 22:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635424

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.5

Bitte schön! Dann will ich Dich mal schlau machen! :grin: Du hast die functions.php überhaupt nicht bearbeitet. Also folgende Einträge fehlten komplett: Finde: $forum_id = ($mode == 'mod') ? intval(array_shift($args)) : ''; $topic_id = ($mode == 'mod') ? intval(array_shift($args)) : ''; Dahinter ein...
von Skippy07
16.05.2010 22:00
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635424

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.5

Versuche mal diese functions.php

Link entfernt
von Skippy07
16.05.2010 21:28
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635424

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.5

Zeig mal bitte die bearbeitete functions.php.
von Skippy07
11.05.2010 20:28
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635424

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.5

Hallo, Du hast vermutlich in der include/funktions.php vergessen folgende Zeile einzufügen: Finde: 'U_PRIVATEMSGS' => append_sid("{$phpbb_root_path}ucp.$phpEx", 'i=pm&folder=inbox'), Davor einfügen: 'U_GALLERY_MOD' => append_sid("{$phpbb_root_path}{$gallery_root_path}index.$phpEx&...

Zur erweiterten Suche