Die Suche ergab 110 Treffer

von Gismo
17.08.2006 17:55
Forum: Coding & Technik
Thema: DB-Server - Welche Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 659

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen. Ausfallsicher soll es selbstverständlich sein. Also annähernd 100%. Was die Perfomance angeht, kann ich leider nicht alzuviel zu sagen. Der momentante Server ist jedenfalls recht langsam.
von Gismo
16.08.2006 21:59
Forum: Coding & Technik
Thema: DB-Server - Welche Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 659

1. mysql
2. Windows 2000 Server
3. Was ist das denn für eine Software?
Es soll ein Programm draus laufen das halt eine Datenbank benutzt...
von Gismo
16.08.2006 17:09
Forum: Coding & Technik
Thema: DB-Server - Welche Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 659

DB-Server - Welche Leistung

Hallo, hat jemand einen Tipp wie man einen Server "brechnen" kann. Sprich ich möchte einen Server für eine Datenbank ausreichend dimensionieren. Größe der Datenbank ca. 30GB. Viele Lesezugriffe. Gibts irgendwo eine Übersicht, Forum o.ä. das sich mit dem Thema beschäftigt? Viele Dank für Eu...
von Gismo
08.02.2006 21:55
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hacked-erbitte Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 896

Re: Frage

Hallo, weshalb löscht Du nicht die beiden Verzeichnisse contrib/ und install/ wie es vorgeschrieben (siehe auch >>> KB:10 <<<) ist ? :oops: ganz einfach, weil dann der Hack mit einem schwarzem Bildschirm weiterlaeuft! Immerhin kannste jetzt noch lesen : HACKED BY HACKER06 & DELİDOLU [ReD-HacK-T...
von Gismo
06.07.2005 22:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: phpBB Revolution auf Deutsch bitte!
Antworten: 9
Zugriffe: 7565

Hi Tos, die Version 1.3.2d ist kompl. übersetzt. Wir testen noch ein wenig rum..... spätestens Freitag steht die Final zum DL bereit, aber Hilfe kann man (wir) immer brauchen. Gruß Bin selbst gerade am suchen was für ein System ich nehmen soll um mein Forum aufzumotzen. Revolution sieht sehr intere...
von Gismo
07.04.2005 16:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: User möchte Nickpage deaktiviert haben
Antworten: 0
Zugriffe: 186

User möchte Nickpage deaktiviert haben

Bin ich blind oder lässt sich die Nickpage nicht vom User selbst deaktivieren?
Über das ACP geht es ja, aber muss doch auch einen anderen Weg geben.
Wer hat weiss was?
von Gismo
11.02.2005 15:43
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: NIckpage Button...
Antworten: 2
Zugriffe: 346

Ok, da fehlte doch direkt einer. Habe den "Fehler" schon gefunden war das Problem mit dem JavaScript. THX for help!
von Gismo
11.02.2005 15:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: NIckpage Button...
Antworten: 2
Zugriffe: 346

NIckpage Button...

Wo ist der Nickpage-Button überall im Forum zu finden wenn die Installation des Mods erfolgreich war. Habe das Gefühl das er irgendwie fehlt.
von Gismo
11.02.2005 13:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Private Nachrichten über das Adminpanel lesen
Antworten: 241
Zugriffe: 68193

Kann ich nur bestätigen bei mir ist es das 2.0.11 mit SubSilver. Fehler: Siehe oben!
von Gismo
09.02.2005 14:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Private Nachrichten über das Adminpanel lesen
Antworten: 241
Zugriffe: 68193

Im ACP bekomme ich nach dem Klicken auf Private Nachrichten keine Anzeige. Die Seite bleibt einfach leer.
Wo kann ich da ansetzten um den Fehler zu suchen?

Zur erweiterten Suche