Die Suche ergab 268 Treffer

von Dakota
25.08.2008 20:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Mitgliederanzeige stimmt nicht
Antworten: 14
Zugriffe: 3072

Sorry...aber Deine Antwort konnte mir nicht wirklich helfen, weil ich in unserem Forum keine Seiteneinstellung finden kann. Vielleicht kann mir das nochmal jemand genauer erklären, aber erst mal danke . :grin: ich glaube, er meint, du sollst eine seite weiterblättern, während du meinst, das du das ...
von Dakota
23.08.2008 16:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: welchen cash mod/point mod nutzt ihr?
Antworten: 1
Zugriffe: 634

welchen cash mod/point mod nutzt ihr?

also, ich würde gern einen cash mod einbauen, der folgendes kann: user kriegen punkte durch ihre aktivitäten, welche sie im shop umtauschen können gg kleine geschenke und diese dann zb als dankeschön einem forumsmitglied geben können. diese sollen im userprofil des beschenkten in der viewtopic zu se...
von Dakota
23.08.2008 16:15
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Schriftliche Vorschau des neuesten Beitrags
Antworten: 3
Zugriffe: 625

Re: Schriftliche Vorschau des neuesten Beitrags

Hallo, ich suche für PHPBB 3.0.2 nach einer Möglichkeit in der Forenübersicht statt dem Bild ( http://www.phpbb.de/templates/subSilver/images/icon_latest_reply.gif ) eben schriftlich den Titel zum neuesten Thema anzuzeigen. So wie im Abakus-Forum (dürfte hier ja ein Begriff sein). Kennt da jemand w...
von Dakota
23.08.2008 16:13
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Moderator log mod
Antworten: 10
Zugriffe: 2937

Proxy_1 hat geschrieben:Ja! Es sollte ja nicht für mich sein sondern für alle!(user)

warum das denn?
von Dakota
23.08.2008 16:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: phpbb 3 er Portal zum einbau gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 1409

Re: phpbb 3 er Portal zum einbau gesucht.

Hallo Team phpbb .de Hab schon versucht die Forensuche zu benützen, entweder ich war zu *doof* oder habs nicht gefunden. Meine Frage Ich habe das phpbb 3er Board Dazu würde ich gerne ein Portal haben,wo man komplett einbauen kann, d.h. auch mit den dazugehörenden Zusatzboxen. zusatzfrage was brauch...
von Dakota
23.08.2008 16:09
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Eigener Benutzertitel
Antworten: 5
Zugriffe: 2297

legst n neues profilfeld an, packst das unter den normalen user-level in der viewtopic und jeder kann sich reinschreiben, was er will ;)
von Dakota
23.08.2008 16:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: User Anonymous umbenennen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2926

wofür soll das gut sein, das du den umbenennst?
von Dakota
23.08.2008 16:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: pn wird angezeigt
Antworten: 13
Zugriffe: 2068

die suche kannst du dir sparen, die tabellen deinpräfix_privmsgs und deinpräfix_privmsgs_to sind die relevanten :) in der 2. tabelle kannst du ja mal nachschauen, ob dort noch eine ungelesene PM (pm_unread) für die ID der userin verhanden ist. das kannst du zwar manuell ändern (von 1 auf 0 stellen),...
von Dakota
23.08.2008 15:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Globale Moderatoren/Admins unter "Moderator:"
Antworten: 2
Zugriffe: 1071

Re: Globale Moderatoren/Admins unter "Moderator:"

Hi! Also ich habe schon eine Gruppe "Moderatoren" angelegt, und die wird in den Foren, in denen die Gruppe "moderieren darf" unter "Moderator:" angezeigt. Habs dann mit Globalen Moderatoren versucht, klappt aber nicht... (wird also nicht angezeigt) Wie mach ich das als...
von Dakota
23.08.2008 15:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Manipulation von Umfragen
Antworten: 37
Zugriffe: 6143

Re: Manipulation von Umfragen

Testsau hat geschrieben:Manipulation von Umfragen
Kann ich als Administrator die Umfrgen bezüglichst der abgegebenen Stimmen ändern ?

Ich stelle mir z.B. eine Eingriff in die Datenbank vor.

Wer kann mir da weiterhelfen.

wozu dann ne umfrage?
um deinen willen zu legitimieren + nachfragen zu vermeiden?

Zur erweiterten Suche