Die Suche ergab 41 Treffer

von Fredereck
11.04.2003 14:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Lässt sich die phpBB-Oberfläche vereinfachen?
Antworten: 1
Zugriffe: 232

Hi, die tpl dateien im templates ordner sind html dateien, wenn du dich ein wenig damit auskennst, kannst du einfach die sachen rausnehmen, die nicht notwendig sind...

cuf
von Fredereck
20.03.2003 19:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: array horizontal
Antworten: 3
Zugriffe: 562

Hi, ok, ich habe den DownloadMod von Hotchi. Die URL ist: hier Ich möchte nun, dass die Blöcke nicht einfach untereinander aufgelistet werden, sondern immer 2-3 nebeneinander pro Zeile. Was muss ich in der phpDatei ändern ? if ( $row = $db->sql_fetchrow($result) ) { $i = 0; do { $description = $row[...
von Fredereck
19.03.2003 18:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: array horizontal
Antworten: 3
Zugriffe: 562

array horizontal

Hallo,

ich habe in einer Template Datei eine vertikale anordnung.

Ich hätte es aber gerne so, dass ich erst 3 Blöcke rechts platziere und erst danach eine neue Zeile beginne...


kann man das ändern ?

thx für hilfe Fredereck
von Fredereck
19.03.2003 15:38
Forum: Coding & Technik
Thema: bcdiv ?
Antworten: 3
Zugriffe: 976

hm, seltsam ?!??!? nachdem ich die Datei nochmal heruntergeladen habe, erschien dasshier : //Download mod require($phpbb_root_path . 'includes/functions_dl_bcmath.'.$phpEx); // jetzt geht's *** ich hatte die Datei kopiert und mit SICHERHEIT nichts gelöscht *** *** kann mir jemand ein gutes Programm ...
von Fredereck
19.03.2003 15:34
Forum: Coding & Technik
Thema: bcdiv ?
Antworten: 3
Zugriffe: 976

Hi, danke für die Antwort, das liegt nicht vor, ich habe eigentlich nur eine kopie der downloads.php gemacht und ein wenig verändert... ich denke das problem ist in der session // // Set page ID for session management // $userdata = session_pagestart($user_ip, PAGE_DOWNLOADSTUT); init_userprefs($use...
von Fredereck
19.03.2003 14:46
Forum: Coding & Technik
Thema: bcdiv ?
Antworten: 3
Zugriffe: 976

bcdiv ?

Hi,

ich habe diese Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function: bcdiv() in /home/www/wev251/html/phpBB2/downloadstut.php on line 58


woran kann das liegen ? bzw. welche informationen braucht man noch ?

thx für hilfe, cu Fredereck
von Fredereck
12.03.2003 23:35
Forum: Coding & Technik
Thema: Problem mit phpDaten / Leerzeilen...
Antworten: 4
Zugriffe: 777

hm, danke aber ist schon zuviel geändert. muss dass dann wohl manuell machen ( das kann tage dauern... ) :cry:


cu Fredereck
von Fredereck
12.03.2003 00:05
Forum: Coding & Technik
Thema: Problem mit phpDaten / Leerzeilen...
Antworten: 4
Zugriffe: 777

thx, für die schnelle antwort, kann man das wieder reparieren ?

cuk
von Fredereck
11.03.2003 23:29
Forum: Coding & Technik
Thema: Problem mit phpDaten / Leerzeilen...
Antworten: 4
Zugriffe: 777

Problem mit phpDaten / Leerzeilen...

Hi,


ich habe das Problem, dass wenn ich eine php Datei des phpForums herunterlade und diese edieren möchte, zwischen den Zeilen zusätzlich bis zu 6 'Leerzeilen' entstehen.

Woran liegt das ?

Wie kann man das wieder beheben ?

thx für Antworten

Fredereck
von Fredereck
02.02.2003 15:40
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: eigenes Style
Antworten: 3
Zugriffe: 684

hm, musst Du mal probieren den colspan zu erhöhen oder vielleicht ist die Grafik auch ienfach zu klein ?

Zur erweiterten Suche