Die Suche ergab 62 Treffer

von consul
17.04.2010 14:08
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem mit Update 3.0.6
Antworten: 59
Zugriffe: 8979

Re: Problem mit Update 3.0.6

Hmmm... wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Aber wer die Augen vor der Realität verschließt und nicht mal traut über den Tellerrand zu blicken.... Von dem erwarte ich auch nicht, einen Beitrag, in seiner Gesamtheit zu erfassen. Und da ich zwei verschiedene Systeme, jetzt schon über Monate, parall...
von consul
17.04.2010 10:19
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem mit Update 3.0.6
Antworten: 59
Zugriffe: 8979

Re: Problem mit Update 3.0.6

Mit Xampp ist EDV zu Fuß. Dafür brauche ich kein Updatepaket. Ich habe insgesamt 3 Foren in der Betreuung. Zwei davon hab ich schon letztes Jahr auf eine andere Soft konvertiert. Und mit beiden, seit dem, weniger Stress als mit phpBB. Das dritte ist ziemlich unbelebt und ich wollte die Entwicklung v...
von consul
14.04.2010 05:54
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem mit Update 3.0.6
Antworten: 59
Zugriffe: 8979

Re: Problem mit Update 3.0.6

Ich habs befürchtet. :P Die spärlichen Tipps hab ich heute Nacht mal alle versucht.... bei Datei 59 ist definitiv Schluss. CGI abschalten war übrigens der beste... grins... Damit läuft dann die Update install erst gar nicht mehr... :roll: Und was macht Ihr jetzt.... das Forum auf 3.0.5 laufen lassen...
von consul
13.04.2010 20:57
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Problem mit Update 3.0.6
Antworten: 59
Zugriffe: 8979

Re: Problem mit Update 3.0.6

Holla

Ist diese Problem eigentlich mal befriedigend gelöst worden?
von consul
17.12.2008 18:53
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Benachrichtigung mit Beitragstext
Antworten: 4
Zugriffe: 466

Wie wäre es, das ganze als RSS zur Verfügung zu stellen?
von consul
10.12.2008 16:07
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kalender unter PHP 4.4.8
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Greyhound76 hat geschrieben:Und? Funzt es unter MySQL 5.0.41?
Sooo....

MySQL 4.1.22 und Client-API 5.0.27
phpBB 3.0.3
php 4.4.8

Den "[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner)" in zwei Foren installiert.
Absolut streßfrei.
von consul
08.12.2008 19:20
Forum: Smalltalk
Thema: Core 2 Duo oder Core 2 Quad
Antworten: 21
Zugriffe: 1964

Re: Core 2 Duo oder Core 2 Quad

Warum frage ich das? Nun, ich habe gehört, das Vierkernprozessoren nicht mit allen Programmen/Spielen kompatibel sind. Wäre es derzeit noch besser, einen Zweikernprozessor zu benutzen? Es ist grundsätzlich erstmal eine Frage des Betriebssystems. Ein 32 bit XP wird seine Probleme haben. Eine 64bit V...
von consul
07.12.2008 15:02
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: 3.03 / prosilver_se / Formatierungs Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 731

piero hat geschrieben:also bei mir ist alles so wies sein sollte...
...im Opera kann ich die Balken sehen. Aber das sieht eher aus, wie ein Hintergrundbild(?)
von consul
06.12.2008 10:45
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kalender unter PHP 4.4.8
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Greyhound76 hat geschrieben:Und? Funzt es unter MySQL 5.0.41?
Mein "Wocheende" fängt gerade an... Morgen Abend, kann ich hoffentlich positiv berichten.... ;-)
von consul
05.12.2008 07:13
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kalender unter PHP 4.4.8
Antworten: 6
Zugriffe: 1980

Wie wär´s mit "[Alpha] phpBB Calendar 0.0.8 (alightner)" von "phpBB.com". Habe: phpBB 3.0.2 MySQL 5.0.41 PHP 4.4.4 ...und läuft super ! Holla Warum hab ich das im RSS nicht gesehen... smile Danke für den Hinweis, werds mal am Wochenende einbauen. Obwohl ja im Mod ein Hinweis war...

Zur erweiterten Suche