Die Suche ergab 209 Treffer

von terminatorx120
26.10.2008 15:52
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Umlaute in meiner Textarea werden zu ?? oder Value gelöscht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1813

DANKE, DANKE, VIELEN DANK! :D
von terminatorx120
26.10.2008 15:30
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Umlaute in meiner Textarea werden zu ?? oder Value gelöscht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1813

Umlaute in meiner Textarea werden zu ?? oder Value gelöscht!

Hallo, ich versuche mich gerade an einem Event-Mod. Ich habe jetzt aber das Problem, dass meine event.php die Umlaute nicht verarbeiten kann! /* EIGENTLICH SO, ABER ICH TESTE! $desc_value = request_var('eventdesc', ''); $name_value = request_var('eventtitle',''); $location_value = request_var('event...
von terminatorx120
05.10.2008 16:42
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Über Buttons steht auch noch Text - Designing
Antworten: 4
Zugriffe: 1948

*EDIT: CSS ist nun extern gelagert! :wink:
von terminatorx120
05.10.2008 03:35
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Über Buttons steht auch noch Text - Designing
Antworten: 4
Zugriffe: 1948

Über Buttons steht auch noch Text - Designing

Hallo liebe Profis, ich versuche gerade ein eigenes Design zu kreieren, es lief/läuft ganz gut, bis auf die Tatsache, dass auf meinen Buttons immer noch der normale text steht und ich habe schon einiges getestet, aber es nützt nix... der übergeordnete DIV Container ist .rightbox darüber .boxes, .con...
von terminatorx120
04.10.2008 19:46
Forum: Coding & Technik
Thema: IE verhaut mal wieder alles!
Antworten: 1
Zugriffe: 1176

*push*
von terminatorx120
01.10.2008 20:52
Forum: Coding & Technik
Thema: IE verhaut mal wieder alles!
Antworten: 1
Zugriffe: 1176

IE verhaut mal wieder alles!

Hallo, liebe PROgrammierer. Ich habe mal wieder ein Problem zum Thema Design und Internet Explorer (6). Ich habe mein tolles Grundgerüst für ein neues Design und habe dort nun eine Tabnavigation mit Sliding Doors Effekt erstellt. Erst einmal ist das Padding oder Margin bei IE ganz anders und außerde...
von terminatorx120
21.05.2008 23:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Session wird gelöscht ohne ?sid=123
Antworten: 4
Zugriffe: 2547

Aber meine Cookies funktionieren und sind aktiviert!
Es funktioniert ja überall, nur auf meinem Server nicht...


Das ist wohl eher ein Server seitiges Problem...

außerdem benutze ich phpBB3! :)

Zur erweiterten Suche