Die Suche ergab 5 Treffer

von THiloKA
12.05.2007 09:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Zwei Themen zusammenführen - geht das?
Antworten: 1
Zugriffe: 338

Zwei Themen zusammenführen - geht das?

Die Funktion Trennung von Artikeln kenne ich. Gibt es aber auch eine Funktion/Mod, die zwei Themen zusammenführt?
von THiloKA
12.05.2007 09:07
Forum: Coding & Technik
Thema: Suche einen Code, um Forum-RSS-Feeds auf Websites einzubauen
Antworten: 1
Zugriffe: 432

Suche einen Code, um Forum-RSS-Feeds auf Websites einzubauen

Ich habe mein Forum RSS-fähig gemacht. Nun möchte ich php-Codes für Webmaster anbieten, damit sie diese Feeds einbauen können.

Suche einen Code dazu. Perfekt wäre es, wenn man in diesem Code einstellen kann, wieviele Informationen angezeigt werden sollen (Anzeil Beiträge, Titel- und Beitragslänge).
von THiloKA
02.03.2007 20:21
Forum: Community Talk
Thema: Suche Muster für Nutzungsbedingnung, Regeln und Datenschutz
Antworten: 15
Zugriffe: 7853

Suche Muster für Nutzungsbedingnung, Regeln und Datenschutz

Der Heise-Artikel macht mich ein wenig nervös:
http://www.heise.de/ct/07/05/046/

Wer hat eine sehr gute Nutzungsbedingung, inklusive Forenregeln (dt/eng) und eine Datenschutzerklärung - auch hier kann man bald abmahnen.
von THiloKA
23.02.2007 07:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Ganzes Unterforum abonnieren
Antworten: 1
Zugriffe: 376

Ganzes Unterforum abonnieren

Ein User kann bisher Artikel abonnieren, aber kann man auch ganze Unterforen abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben? Nicht das ganze Forum!
von THiloKA
20.02.2007 08:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Suche Profi: Integration von drei Foren in ein phpBB-Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 313

Suche Profi: Integration von drei Foren in ein phpBB-Forum

Ich stehe vor einem gewaltigen Problem. Ich würde gerne drei Foren (Artikel, Profile) in ein bestehendes phpBB-Forum integrieren. Das erste Forum ist ein SMF 1.1.2 Forum (mehr Infos unter http://www.simplemachines.org) Das zweite ein Burning Board 2.3.0. Das dritte ein PunBB-Forum 1.1.5 (www.punbb.o...

Zur erweiterten Suche