Die Suche ergab 236 Treffer

von Stemmi
22.09.2014 08:24
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bilder in einer Lightbox wie Wordpress?
Antworten: 2
Zugriffe: 790

Bilder in einer Lightbox wie Wordpress?

Hi zusammen! Kennt jemand eine Möglichkeit ( eventuell als Mod, oder auch eine CSS Lösung? ), welche es mir ermöglicht meine hoch geladenen Bilder als "Lightbox Bilder" aufgehen zu lassen wie zb. hier: http://www.gedankengold.de/611-kawasaki-z-750r-mein-neues-hobby/ Das ist Wordpress mit e...
von Stemmi
21.09.2014 21:49
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Raum Mayen-Koblenz
Antworten: 1
Zugriffe: 7776

Re: Raum Mayen-Koblenz

jo hier ;)
von Stemmi
21.09.2014 12:21
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM
Antworten: 400
Zugriffe: 120462

Re: [Final] phpBB Gallery 1.1.6 - KIM

Gibt es zu diesem Mod eine Demo wo ich die aktuelle Version mal testen kann? Wäre für mich sehr interesssant, denn die normale Datei hoch laden Version ist mir nicht ausreichend genug.
von Stemmi
20.09.2014 09:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anbindung an Facebook?
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Anbindung an Facebook?

Hi Leute! Gibt es eine Möglichkeit, dass man bestimmte Foren "Ersteinträge" direkt an Facebook und die passende Seite schicken kann? Konkret: http://www.cineglobe.de/forum/dvd-filmkritik-f4.html Alle neuen Einträge die hier geschrieben werden, sind quasi Filmvorstellungen. Diese würde ich ...
von Stemmi
19.09.2014 12:18
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Recent Topics 106 in anderen Theme einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1213

Re: Recent Topics 106 in anderen Theme einbauen

Ja hab ich versucht, aber mir fehlen die Kentnisse in CSS um das hin zu bekommen. Bzw. ich finde nicht die css werte in meinem WUnschtheme wo ich dann die class= oder id= ersetzen kann mit dem standard recent_body.html Werten. Hat da jemand Lust mir zur Hand zu gehen? Vielleicht per FB oder skype? I...
von Stemmi
19.09.2014 11:57
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Recent Topics 106 in anderen Theme einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1213

Recent Topics 106 in anderen Theme einbauen

Kann mir jemand sagen welche Datei ich editieren muss um die Darstellung des Recent Mods an den neuen Style anzupassen? Derzeit sieht das im Standard so aus: https://www.dropbox.com/s/995icvsflzy63rx/001.jpg In das Design würde ich diese gerne intergieren: https://www.dropbox.com/s/9t2v95v23tt047q/0...
von Stemmi
28.06.2011 07:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: RSS graffiti Facebook im Forum für neue Beiträge?
Antworten: 1
Zugriffe: 5331

RSS graffiti Facebook im Forum für neue Beiträge?

Hat jemand von Euch schonmal "RSS graffiti" von Facebook in sein phpbb2 Forum integeriert?

Gibt es da etwas? Eigentlich muss man ja nur Rss erzeugen und die auslesen lassen richtig? Hat da jemand einen Mod Tipp für mich?
von Stemmi
16.06.2011 10:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Signatur URL Mod?
Antworten: 1
Zugriffe: 5175

Signatur URL Mod?

Hallo! Es gab mal einen Mod, der hat Weblinks in der Signatur quasi verändert. Abakus hat das zb drin. Wenn ich in meine Signatur einen Link poste, dann macht der Mod daraus zb: http://www.meinforum.de/outbound.pl?http://www.signatur-url.de/ Leider hab ich den Namen von diesem Mod vergessen, kann mi...
von Stemmi
27.03.2010 09:57
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Automatischer Link bei Wort aus Lexikon?
Antworten: 4
Zugriffe: 291

Re: Automatischer Link bei Wort aus Lexikon?

VIelen Dank für Deine Antwort!!!

Meinst Du man kann das anpassen, damit ich das nicht anlegen muss, sondern es meine Lexikon Beiträge automatisch erkennt? Kannst Du sowas und wenn ja wieviel würde das kosten?

Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche