Die Suche ergab 158 Treffer

von sopi
09.05.2015 10:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Rechtefrage "Beiträge freigeben" aber keine Notizen sehen
Antworten: 0
Zugriffe: 928

Rechtefrage "Beiträge freigeben" aber keine Notizen sehen

Ich habe eine Gruppe, die in der Lage sein soll Beiträge freizugeben. Ich möchte allerdings nicht, dass diese Gruppe die Board-internen "Benutzernotizen" sehen kann* Soweit ich das überblicke ist das mit den Boardeigenen Mitteln nicht möglich, oder sehe ich das falsch? Falls nicht suche ic...
von sopi
13.12.2013 10:33
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Neue und ungelesene Beiträge anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Re: Neue und ungelesene Beiträge anzeigen

*hand vor den Kopf klatsch*
Danke!
von sopi
12.12.2013 23:02
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Neue und ungelesene Beiträge anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Neue und ungelesene Beiträge anzeigen

Ich steh voll auf dem Schlauch. Ich weiß es war ganz einfach, aber ich find es nicht mehr (oder ich bild mir nur ein, dass es das gab :oops: ) Was muss ich als Parameter an die Suche übergeben, damit mir nur diejenigen neuen Beiträge angezeigt werden die ich noch nicht gelesen habe? (Und falls das g...
von sopi
03.09.2013 14:21
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: PSD Dateien für Prosilver - komplettes Template
Antworten: 7
Zugriffe: 822

Re: PSD Dateien für Prosilver - komplettes Template

Hi :) Danke für den Link und die Tipps. Nur das hier: Grundsätzlich musst du nicht mit den Grafiken arbeiten. D.h. du kannst auch rein die Farben, Hintergrundfarben, Hovereffekte anhand der Farbe selbst bestimmen. Zwar "mangelt" es sodann evtl. je Klasse oder ID an dem "3D-Effekt"...
von sopi
25.08.2013 13:06
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: PSD Dateien für Prosilver - komplettes Template
Antworten: 7
Zugriffe: 822

Re: PSD Dateien für Prosilver - komplettes Template

Genau die hatte ich auch gefunden. Yes, the software itself is open source - which is why you have full access to every PHP and template file that comes with the download. This doesn't mean that every single .psd of both styles has to be released though. The default styles weren't actually made by t...
von sopi
25.08.2013 09:03
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: PSD Dateien für Prosilver - komplettes Template
Antworten: 7
Zugriffe: 822

Re: PSD Dateien für Prosilver - komplettes Template

Da find ich nur das imageset für die Buttons, was ich oben schon verlinkt habe, bzw. Beiträge aus diesem Forum hier, die auf das Imageset verlinken (es sei denn Google gibt mir andere Suchergebnisse als dir, was natürlich sein kann, weil das die Suche ja gerne individualisiert, ... was spuckt er dir...
von sopi
25.08.2013 08:17
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: PSD Dateien für Prosilver - komplettes Template
Antworten: 7
Zugriffe: 822

PSD Dateien für Prosilver - komplettes Template

Hi, ich versuche gerade mir ein eigenes Style zu basteln (aufbauend auf prosilver Speciel Edition - infos zum normalen Prosilver reichen mir auch!). Template technisch bin ich mit meiner Variante auch zufrieden, farbentechnisch :roll: Aber die aktuelle Anpassung hat mich schon Stunden gekostet, desh...
von sopi
21.08.2013 14:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Madaillen/Batches/Bilder/Blinkies/Abzeichen sammeln
Antworten: 1
Zugriffe: 478

Madaillen/Batches/Bilder/Blinkies/Abzeichen sammeln

Hallo, was ich suche wäre ultimativ Folgendes: Jeder User soll in der Lage sein Abzeichen zu sammeln. Z.B. "ich habe bei dem und dem Wettbewerb mitgemacht" und/oder "ich habe 12.000 Beiträge geschrieben" ... etc. pp Kleine Grafiken, die dann alle gesammelt in seinem Profil angeze...
von sopi
19.08.2013 11:05
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Template für die 404 Errorpage möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Re: Template für die 404 Errorpage möglich?

Hi und Danke! Den https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=712885 hatte ich gerade im Augenblick gefunden! Über diesen Beitrag hier: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=93&t=217705 Gibt's sogar auf Deutsch: https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=69&t=712885&p=4...
von sopi
19.08.2013 10:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Template für die 404 Errorpage möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 577

Template für die 404 Errorpage möglich?

Hi, meine Suchanfragen haben mich nur zu Google-/Weiterleitungs/Errorhandlingproblemen geführt. Mir geht's aktuell aber nur um das Aussehen der Seite. (und ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet?? :oops: ) Es gibt zwei verschiedene 404 Seiten 1. Weiße Seite. Schwarze große h1 Überschrift...

Zur erweiterten Suche