Die Suche ergab 50 Treffer

von jeaneve
26.03.2010 11:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Wm Tippmod 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 1327

Wm Tippmod 2010

Hallo,
nach langem suchen schreib ich nun einfach mal ne Anfrage. Hat irgendjemand ein Tipp Mod für die Wm2010?
Würde auch etwas dafür zahlen. Der Mod soll aufjedenfall nach einem Punktesystem funktionieren nicht
nach Quoten.

Für ne Info wär ich dankbar

Gruß

JEaneve
von jeaneve
19.02.2009 20:32
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194125

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Hi matti, also du hast ja recht...porblem ist bei einem update verhaut es mir alles und der prod server läuft ja grad da werden die tipper bös wenn ich da was ändere. Ich hab mir die dateien mal angeschaut die tags sind ja ganz anderst wie in meiner version da ist überall noch ein ts_ irgendwie davo...
von jeaneve
11.02.2009 21:42
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194125

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Ok danke mal. Also mein Tippmod is so alt das er den punkt nicht hat. Hab gedacht du kannst mir ein tipp geben wie in alten zeiten.....ö finde zeile:... in bundeliga.php und ersetze mit..... Für die richtige sortierung..naja dann muss ich mich wohl selber auf die suche machen bin halt net so des php...
von jeaneve
11.02.2009 15:36
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194125

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Hi danke, für die schnelle Antwort, aber mein tippspiel ist noch alt und von mir selbst zurechtgerückt. Zumindest hab ich keine Punkte im ACP ;( Könntest du mir vielleicht sagen was ich im code ändern muss? Weil er sortiert ja richtig immernoch..aber nicht nach punkte + extraspielpunkte..!! Danke im...
von jeaneve
10.02.2009 15:33
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194125

Re: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)

Hi, meine Datenbank läuft seit 3 Jahren einwandfrei. Seit dem letzten stand habe ich nur ein kleines problem. Ich habe dfb spiele als extraspiele reingenommen. Die Punkte werden richtig berechnet doch in der top ten tabelle sind die user jetzt noch nach punkten ohne punkte von den extraspielen sorti...
von jeaneve
10.07.2008 11:59
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194125

ola

Servus Leuts,
hat jemand schon ne sql für die saison 08/09 ??? Wenn net dann setzt ich mich jetzt mal dran!!!
von jeaneve
20.06.2008 09:11
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194125

Besen

Männers ich fress ein besen, nach einfügen des zweiten tabels ging alles,
ich kann jetzt in ruhe meine Anpassungen machen juhuuuuu!!!

Thanks a lot!!
von jeaneve
19.06.2008 15:10
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194125

Mhhh..

Ok hab den SQl Befehl ausgeführt jetzt kommt das!!!

Datenbank-Fehler

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'tipp_closedmail' in 'field list'

SELECT tipp_closedmail FROM phpbb_users WHERE user_id = '3'

Line : 690
File : bundesliga.php

Trotzdem schon mal danke...
von jeaneve
19.06.2008 13:30
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Tippspiel MOD 2.0 (BETA)
Antworten: 649
Zugriffe: 194125

Vergessen!!

Ach ja hier noch die Fehlermeldung nachdem ich alles drüber gejagt habe. Datenbank-Fehler DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 'tipp_extrapunkte' in 'field list' SELECT user_id, username, tipp_punkte, tipp_extrapunkte, tipp_treffer, tipp_getippt, tipp_lastpos FROM phpbb_users WHERE tipp_spielt...
von jeaneve
19.06.2008 13:29
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Vergessen!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2345

Vergessen!!

Ach ja hie noch die Fehlermeldung nach dem drüberspielen.... Datenbank-Fehler DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 'tipp_extrapunkte' in 'field list' SELECT user_id, username, tipp_punkte, tipp_extrapunkte, tipp_treffer, tipp_getippt, tipp_lastpos FROM phpbb_users WHERE tipp_spieltagtipps = 1 ...

Zur erweiterten Suche