Die Suche ergab 7 Treffer

von Joghurt
13.03.2007 10:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: simple admin userlist, warum soviele unbeschriftete Buttons?
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Das wars( Änderung der Language PHP)..... Vielen Dank ! :D
von Joghurt
13.03.2007 10:45
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: simple admin userlist, warum soviele unbeschriftete Buttons?
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Änderungen in der language/lang_german/lang_admin.php ??

Welche Dateien sollten denn da rein ?!?

Ich habe ganz normal die admin und images Dateien(MOD Ordner) in die Template (admin/images) Verzeichnisse
geschoben.
Mit Language habe ich nichts gefunden.
von Joghurt
13.03.2007 10:30
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: simple admin userlist, warum soviele unbeschriftete Buttons?
Antworten: 4
Zugriffe: 698

simple admin userlist, warum soviele unbeschriftete Buttons?

Ich habe nun den o.g. MOD installiert, läuft auch ganz gut.
Leider habe ich 2 unbeschriftete Buttons und ein leeres Feld( "Ja" -- Ja was ? bei jedem User, na ja seht selbst.

[ externes Bild ]

Template ist Digital Dementia(angepasst)

Gruss

Jogi
von Joghurt
13.03.2007 08:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: MOD für Anzeige der IP bei registrierung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 676

MOD für Anzeige der IP bei registrierung ?

Auf einem Freeboard gab es eine Userliste die nict nur Namen , Email, usww. agezeigt hat, sondern auch die IP Adresse bei der Registration.

Kennt jemand so etwas ?

gruss

Jogi
von Joghurt
11.03.2007 14:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Brauche Hilfe beim bearbeiten eine Forums.....
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Hallo ? :cry:

PS: Ich hoffe, das das nicht als Bumping angesehen wird, bräuchte nur wirklich Hilfe.
von Joghurt
07.03.2007 19:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Brauche Hilfe beim bearbeiten eine Forums.....
Antworten: 2
Zugriffe: 374

Brauche Hilfe beim bearbeiten eine Forums.....

Hallo, zusammen ! "Musste" mich jetzt doch mal anmelden, da ich mit meinem Projekt nicht weiterkomme. Ich versuche gerade ein Board für einen Gaming Clan zu erstellen, so wie sie auf createforum.com zu erhalten sind. Wir haben genügend Webspace und natürlich FTP.... Das Forum ist installie...
von Joghurt
07.03.2007 19:09
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Das CastingBüro der [phpBB]Ruhrpott-Usergroup ...
Antworten: 164
Zugriffe: 115765

Hallo, zusammen ! "Musste" mich jetzt doch mal anmelden, da ich mit meinem Projekt nicht weiterkomme. Ich versuche gerade ein Board für einen Gaming Clan zu erstellen, so wie sie auf createforum.com zu erhalten sind. Wir haben genügend Webspace und natürlich FTP.... Das Forum ist installie...

Zur erweiterten Suche