Die Suche ergab 524 Treffer

von Amlor
03.11.2011 09:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin wird immer auf ucp geleitet
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Re: Admin wird immer auf ucp geleitet

Moin moin,


das ist das merkwürdige :!: es ist Browserunanbhängig. Ich kann Cookies löschen, bis ich grün werde, den Browser wechseln, sogar den Rechner.. So bald ich mich mit dem 'Admin' User anmelde, lande ich im Frontend immer im UCP und kann es wenn nur ins Backend verlassen...
von Amlor
02.11.2011 17:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin wird immer auf ucp geleitet
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Admin wird immer auf ucp geleitet

Hi Folks, ich hab' folgendes Problem: das Forum ist gerade frisch installiert und soweit eingerichtet. User sind angelegt und können sich auch anmelden und alles nutzen. Nur der Admin macht Probleme. Melde ich mich mit diesem User an, werde ich in die Usereinstellungen geleitet und kann diese ins Fr...
von Amlor
11.07.2010 16:32
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Jeder User nur eine Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 335

Jeder User nur eine Gruppe

Hi Folks, leider habe ich hier nichts direkt gefunden - bis auf eine unbeantwortete Frage.. von daher sorry, falls das doch irgendwo schon mal beantwortet worden ist. Also, ich habe in einem Froum n Gruppen. Ich möchte jetzt, dass sich ein User nur für 1 Gruppe anmelden kann. Das ganze solle ohne Ad...
von Amlor
01.04.2009 11:42
Forum: Community Talk
Thema: April! April! 2009
Antworten: 53
Zugriffe: 7692

Re: April! April! 2009

Auf jeden Fall wieder nett gemacht.. bin mal auf die Entstatistik gespannt :D
von Amlor
08.03.2009 14:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fake Anmeldungen bei phpBB3
Antworten: 26
Zugriffe: 2535

Re: Fake Anmeldungen bei phpBB3

Der Mod scheint ganz gut zu sein, zumindest hab ich an diesem WE (im gegensatz zu denen davor) keine Fakeanmeldungen bekommen.. spricht für den Mod.. klar, eine Schwäche wäre natürlich, wenn alle ihn so einbauen, bzw er in .5 in dieser Form übernommen werden würde. Eine nächste Stufe wäre, wie von m...
von Amlor
06.03.2009 14:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fake Anmeldungen bei phpBB3
Antworten: 26
Zugriffe: 2535

Re: Fake Anmeldungen bei phpBB3

So man proSilver einsetzt, geb ich Dir recht.. bzw so lang ein Design bekannt ist.. ansonsten kann man nicht genau sagen, ob 'Username' da drüber oder da drunter steht. Auch hier müsste man aber natürlich eine gewisse Variation einbringen... aber klar.. läuft letztendlich auf ein Wettrüsten hinaus u...
von Amlor
06.03.2009 13:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fake Anmeldungen bei phpBB3
Antworten: 26
Zugriffe: 2535

Re: Fake Anmeldungen bei phpBB3

Gut, da geb ich Dir recht.. die anderen (ungepatchten) Foren 'abzufarmen' ist sicherlich der einfachere Weg.. ein erfahrenerer Programmierer wird da aber ganz sicher rel schnell was coden können. Wenn alle Felder halt zufällige Namen und Werte bekommen würden, könnte man es überhaupt nicht mehr zuwe...
von Amlor
06.03.2009 11:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fake Anmeldungen bei phpBB3
Antworten: 26
Zugriffe: 2535

Re: Fake Anmeldungen bei phpBB3

Vielen Dank noch mal für die Erweiterung (und den Tipp danach).. habs heute Morgen damit auch direkt online stellen können. Sehe das aber leider noch als unzureichend aus. Sicher wird jetzt das Feld immer anders benannt.. da aber alle anderen Felder gleich bleiben kann man a) mit regulären Ausdrücke...
von Amlor
05.03.2009 21:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fake Anmeldungen bei phpBB3
Antworten: 26
Zugriffe: 2535

Re: Fake Anmeldungen bei phpBB3

Thx.. sowas in der Art dachte ich mir schon.. aber man sollte es echt nicht 'nebenbei' machen *g*.. nächstes we halt (hoffentlich) ;)
von Amlor
05.03.2009 20:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fake Anmeldungen bei phpBB3
Antworten: 26
Zugriffe: 2535

Re: Fake Anmeldungen bei phpBB3

Kann ich so nicht ganz bestätigen.. mein Testboard, welches auf 3.0.1 lief, wurde auch komprimitiert.. Also gibts bis jetzt noch keine weiteren Ankündigungen wegen 3.0.5.. schade eigentlich, aber evt. wird bald eine gewisse Dringlichkeit erkannt.. Merkwürdig an dem Hilfs-Script.. da steht, ich soll ...

Zur erweiterten Suche