Die Suche ergab 169 Treffer

von domstihler
29.06.2008 09:59
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: phpBB3, Style Blackbeard - Buttons fehlen und Breite ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 3615

BITTE KEIN DOPPELPOSTING ! BEACHTE DEN phpBB Knigge Also zum MOD Quickreply, vergewissere dich bitte dass du ALLES korrekt nach Anleitung installiert hast, es sollte dann natürlich funktionieren. Zu deinem Style würde ich einfach mal sagen, pass dir dein neues aktuelles an, ist ja nicht allzu schwe...
von domstihler
28.06.2008 20:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Pfad ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1456

Ja musst du.

Du solltest deinen Scriptpfad anpassen [ACP - Server und Domain] (und deine Cookie-Einstellungen überprüfen [ACP - Cookies] ) im Adminbereich. (Notfalls, falls du dich zum Beispiel nicht mehr einloggen kannst, über phpmyadmin ! ) :)
von domstihler
28.06.2008 20:52
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Weisse Seite bei Konvertierung [behoben]
Antworten: 5
Zugriffe: 3695

M4Tz3 hat geschrieben:Wo bekommst du einen weißen Bildschirm im Browser?

Oder bei deinem Rechner?

Ist die DB auf deinem PC???

Lg Matze
Ich denke mal den weißen Bilschirm bekommt er im Browser. Überleg doch mal, wieso sollte er ihn auf seinem Desktop (Rechner) bekommen??? :-?
von domstihler
23.06.2008 08:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Styles? Forum und Adminbereich unterschiedlich
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Nein, unter /adm/style/ gibt es, genau wie bei den Forumstyle für jede Seite eine .html Templatedatei.

Diese kannst du, wenn du willst, abändern!
von domstihler
23.06.2008 07:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Styles? Forum und Adminbereich unterschiedlich
Antworten: 4
Zugriffe: 2197

Soweit ich weiß, kannst du auch unter /adm/style/ den style des Adminbereichs einsehen und ggf. verändern :wink:
von domstihler
22.06.2008 19:15
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PN Problem!
Antworten: 16
Zugriffe: 7828

Kommt darauf an, was du geändert hast. Wenn man in der /templates/xxx/overall_header.tpl nachschaut sollte dafür eigentlich folgende Stelle zuständig sein: alt="{PRIVATE_MESSAGE_INFO}" hspace="3" />{PRIVATE_MESSAGE_INFO}</a>&nbsp; Jetzt würde ich mal nachschauen ob in der Dat...
von domstihler
03.06.2008 15:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach style änderung kein admin rechte mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1542

Wie versuchst du denn in den Adminbereich zu gelangen ?
von domstihler
01.06.2008 18:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Onlinestatus
Antworten: 2
Zugriffe: 1232

Es würde theoretisch gehen. Du entfernst die Einstellmöglichkeit beim Einloggen und im Profil und setzt das Häckchen immer automatisch auf ausgewählt. Dann sollte es doch gehen :-?
von domstihler
31.05.2008 20:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Titel der Seite ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 2497

Das kannst du doch ganz einfach im ACP einstellen. :-?
von domstihler
31.05.2008 17:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Private Nachrichten funktionieren nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1364

Ich hoffe mal du hast prosilver. Wenn ja, probiere es mal mit dieser Datei:

\styles\prosilver\template\posting_editor.html

Zur erweiterten Suche