Die Suche ergab 2 Treffer

von Morkha
13.03.2007 12:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Welches phpBB verwenden um vor Hackern geschützt zu sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 3041

Ich habe auch die seite so mach eich mein bord sicher etc. gelesen. :) Dennoch wäre ich für antworten und tipps sehr sehr dankbar! Kann ich mein altes Forum wieder freischalten lassen und auf eine neue version aufrüsten? Werde ich so den typ los? Oh man... wenn die ganzen beiträge und alles weg sind...
von Morkha
13.03.2007 12:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Welches phpBB verwenden um vor Hackern geschützt zu sein?
Antworten: 4
Zugriffe: 3041

Welches phpBB verwenden um vor Hackern geschützt zu sein?

Hallo alle miteinander, Ich habe ein Problem! Ich hatte bis vor wenigen Tagen eine kleine nette Homepage für einen Verein. zu dieser seite gab es auch ein phpBB Forum, leider nicht die neuste Version sondern schon eine über 1 1/2 Jahre alte. Es kam wie es kommen musste, mein Domainanbieter sagte mir...

Zur erweiterten Suche