Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.silaz hat geschrieben:Mhh okey
dann versuchs mal hiermit
Die Suche ergab 3 Treffer
- 08.04.2007 20:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Overal_Header ändern
- Antworten: 4
- Zugriffe: 957
- 08.04.2007 15:08
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Overal_Header ändern
- Antworten: 4
- Zugriffe: 957
- 08.04.2007 00:42
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Overal_Header ändern
- Antworten: 4
- Zugriffe: 957
Overal_Header ändern
Hallo zusammen, habe folgendes Problemchen.
Habe einwenig am Logo rumgemacht, also wollte es verändern, hat soweit auch funktioniert, aber da stimmt doch etwas nicht und ich finde den Fehler auch nicht. Hatte vielleicht schon jemand damit zu tun gehabt?
hier der Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C ...
Habe einwenig am Logo rumgemacht, also wollte es verändern, hat soweit auch funktioniert, aber da stimmt doch etwas nicht und ich finde den Fehler auch nicht. Hatte vielleicht schon jemand damit zu tun gehabt?
hier der Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C ...