Die Suche ergab 4 Treffer

von chilly1987
27.08.2010 12:54
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Cellpic verpixelt
Antworten: 0
Zugriffe: 5515

Cellpic verpixelt

Hallo,

Habe ein Problem mit dem subsilverstyle.

Ich habe die Farben der Dateien "cellpic.gif", cellpic1.gif, cellpic2.gif und cellpic3.gif verändert, jedoch werden bei einigen PC's die Balken nun verpixelt dargestellt.

Wie lässt sich dieses Problem lösen?
von chilly1987
25.09.2007 14:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Anti-Bot-Question Mod/ Registrierungsfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 1548

Hallo, waren keine doppelten Einträge, habe mich da anscheinend verschrieben. Ich meinte, ich habe zweimal denselben Fehler gemacht in derselben Datei, beim installieren. Man darf keine Zeile übersehen! Ich kann aber nochmal nachschauen, um welche Datei es sich handelte, damit du weißt, welche Datei...
von chilly1987
20.03.2007 19:39
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Anti-Bot-Question Mod/ Registrierungsfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 1548

Alles klar, hab anscheinend doch was übersehen.
Zweimal diesselbe Zeile in derselben datei, wasn Zufall :?

Bitte schließen ;)
von chilly1987
20.03.2007 18:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Anti-Bot-Question Mod/ Registrierungsfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 1548

Anti-Bot-Question Mod/ Registrierungsfehler

Hallo, Hab heute zum zweiten Mal den Abq-Mod auf meinem Forum eingebaut. Beim Testversuch einer Registrierung kommen folgende Fehlermeldungen: Du musst alle benötigten Felder ausfüllen. Die angegebene Mailadresse ist ungültig. http://www.bg74.de/forum/profile.php?mode=register Ich weiß nicht wo der ...

Zur erweiterten Suche