Die Suche ergab 2 Treffer

von hothand
31.03.2007 16:18
Forum: Show-Off
Thema: FSJ-ADiA.de - Freiwillige weltweit
Antworten: 4
Zugriffe: 16103

Style Fehler

sieht sehr gut aus.
Was mich stört ist : die Ausrichtung springt dauernd von left auf center, verschiedene Auflösungen werden nicht ünterstützt , 800x600 ist schon etwas überholt...

Ansonsten recht professionel.
UK
von hothand
24.03.2007 17:09
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Sql datei erstellen (verbindung)
Antworten: 1
Zugriffe: 846

Es hört sich an , als wenn du noch absolut nichts mit Datenbänken gemacht hast, komisch wie man da einen Shop baut. Aber gut: Lade dir von EMS die Software EMS-Mysql Light herunter , besser nocht kauf die Vollversion, und befasse dich mit Datenbanken und Tabellen, deren Aufbau und Abfragen. Dieses P...

Zur erweiterten Suche