Die Suche ergab 237 Treffer

von Kalapuikkoja
06.11.2008 19:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: AGB
Antworten: 6
Zugriffe: 887

Vielleicht werden die Nutzungsbedingungen gemeint, die man sich durchliest wenn man sich registriert?
meintest du die?
von Kalapuikkoja
06.11.2008 19:45
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: 2 Foren in einem
Antworten: 3
Zugriffe: 560

hallo, ja ich weiss ich bin unterhalb der 22h grenze. sorry dafür ich habe heute 2 testforen installiert und will erstmal testen wie das funktioniert. nur weiss ich das phpbb3 anders aufgebaut is und vertrau dem kb eintrag nicht sooo richtig. zudem die constants.php sich sicher auch stark ändert. ti...
von Kalapuikkoja
05.11.2008 21:09
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: 2 Foren in einem
Antworten: 3
Zugriffe: 560

danke erstmal.
ich werde das auch mal erstmal an einem testforum testen ...
wobei ich zweifel habe, ob das auch bei phpbb3 genauso abläuft, wie da beschrieben :-?
von Kalapuikkoja
05.11.2008 19:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: 2 Foren in einem
Antworten: 3
Zugriffe: 560

2 Foren in einem

Hallo, ja ich habe die Suche genutzt. Folgendes: Ich möchte mein (schlechtbesuchtes) Forum erweitern indem ich es auch komplett in Englisch anbiete. Problem dabei ist, dass es recht groß ist und wenn ich es erweitern würde, auch noch unübersichtlicher wird. phpbb.com hab was gefunden, was meiner vor...
von Kalapuikkoja
28.01.2008 12:39
Forum: Smalltalk
Thema: Welchen Editor benutzt ihr?
Antworten: 251
Zugriffe: 43402

Ich bleibe Dreamweaver treu :D
von Kalapuikkoja
25.01.2008 10:31
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wer ist gerade in welchem Forum unterwegs?
Antworten: 4
Zugriffe: 2139

Mich würde eher interessieren, ob es schon iwo nen Mod gibt, der Mods/Admins anzeigt, in welchen Thread wer liest?
von Kalapuikkoja
19.01.2008 15:39
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wichtig, Bekanntmachung, Globale Bekanntmachung
Antworten: 5
Zugriffe: 2606

hach mist, habs nur für Prosilver gefunden aber vllt kann man das sogar umändern ;)

=> http://www.easytutorials.org/prosilver_topic_types.html
von Kalapuikkoja
19.01.2008 15:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Erste Smile wird beim Zitieren nicht angezeigt
Antworten: 13
Zugriffe: 5686

das war im phpbb2 aber auch schon so :wink:
von Kalapuikkoja
18.01.2008 15:02
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: markierte Threads automatisch verschieben
Antworten: 7
Zugriffe: 4616

und nochmal:
der link zum downloaden des MODs ist tot, sonst hätt ich den schon längst mal getestet ;)

und mir bringt es nichts, wenn du mir sagst, dass du ein Forum kennst, wo der MOD läuft

Zur erweiterten Suche