Die Suche ergab 14 Treffer

von Bisch
19.06.2007 22:03
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Humanizer hilft nicht - Änderungen möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 803

Humanizer hilft nicht - Änderungen möglich?

Hi, ich hab den Humanizer eingebaut, da ich a) 'ne schnelle Hilfe brauche, b) mich mit php noch nicht auskenne und c) kurz vor'm Umzug stehe und daher leider auch nicht die nötige Zeit habe, einen besseren Mod einzubauden. Besser deswegen, weil der Humanizer nicht wirklich hilft. Nun hab ich gelesen...
von Bisch
17.06.2007 16:13
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Zwei Foren greifen auf eine Datenbank zu - möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1910

Hi bantu,

ah jetzt haben wir uns überschnitten!
Trotzdem lieben Dank für Deine Hilfe!

Viele Grüße,
Bisch
von Bisch
17.06.2007 16:06
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Zwei Foren greifen auf eine Datenbank zu - möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1910

Hi Olli,

vielen lieben Dank für Deinen Hinweis!
Da schließt sich die Frage an: Wie finde ich den prefix raus, mit dem die alte Version installiert worden ist?

Viele Grüße,
Bisch

Edit: Ich ziehe die Frage zurück, hab's in der bisherigen config.php gefunden. :grin:
von Bisch
17.06.2007 14:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Zwei Foren greifen auf eine Datenbank zu - möglich?
Antworten: 8
Zugriffe: 1910

Zwei Foren greifen auf eine Datenbank zu - möglich?

Hi, ich habe ein Forum übernommen und wollte jetzt parallel ein Testforum zum Üben anlegen, da das alte upgedated werden muss, ich aber noch keinen Plan habe. Nun steht bei der Installationsmaske: Beachte, dass die Datenbank, in welche du installierst, bereits vorhanden sein sollte. Es gibt ja berei...
von Bisch
08.04.2007 19:07
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Usergruppe Mannheim
Antworten: 12
Zugriffe: 32180

Ich geselle mich mal dazu. :)
von Bisch
02.04.2007 09:58
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu April, April - Same procedure as every year, J
Antworten: 52
Zugriffe: 15145

Hi,

ich fand's gut und habe mich vor allem köstlich bei der Vorstellung amüsiert, wie meine Forenuser auf sowas reagieren würden. Haha... *Paaaaaanik* Zu schön!!

Vielen Dank für die Statistik! Und an alle Spaßbremsen: :roll:
:wink:

Viele Grüße,
Bisch
von Bisch
01.04.2007 13:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Adminpaßwort ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 1491

Hi, gibt nur ein kleines Problemchen... Hab den Server durchgesucht und nur eine msaccess.php gefunden. Und in der stehen die Angaben wie unter http://www.phpbb.de/doku/kb/5 nicht drin. Und nu?? :cry: Mir graut ja schon davor, ein Forenupdate zu machen... Viele Grüße, Bisch P.S.: Das ist kein Aprils...
von Bisch
31.03.2007 12:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: statt folder_lock_new.gif wird folder_lock.gif angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1481

Hi,

oh, das gibt's nicht?? :o
Ich bin baff. wo kann man Vorschläge für Version 3 einbringen? :wink:

Vielen Dank!
Bisch
von Bisch
30.03.2007 22:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: statt folder_lock_new.gif wird folder_lock.gif angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1481

Hi, nee sorry, da fehlt noch eine wichtige Info: Statt der folder_lock_new.gif wird immer bloß die folder_lock.gif angezeigt. D.h. man kann beim geschlossenen Forum nicht sehen, wenn ein neuer Beitrag darin erschienen ist, weil's immer den gif für das geschlossene Forum anzeigt. Ich brauch also konk...
von Bisch
30.03.2007 18:32
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: statt folder_lock_new.gif wird folder_lock.gif angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1481

statt folder_lock_new.gif wird folder_lock.gif angezeigt

Hi, bei uns im Forum wird bei neuen Beiträgen in einem geschlossenen Forum nicht die dazu gehörige folder_lock_new.gif angezeigt. In der config.tpl habe ich schon gefunden: $images['folder_locked_new'] = "$current_template_images/folder_lock_new.gif"; Sieht für mein Laienauge erstmal ok au...

Zur erweiterten Suche