Die Suche ergab 29 Treffer

von sysoptiger
11.04.2021 16:57
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Formularfehler beim Login
Antworten: 3
Zugriffe: 383

Re: [3.3] Formularfehler beim Login

www.gbforum.de
Cookie Domain steht bei mir .gbforum.de drin, laut der Knowledge Base soll das leer sein, richtig?

Gruß

Peter
von sysoptiger
11.04.2021 16:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Formularfehler beim Login
Antworten: 3
Zugriffe: 383

[3.3] Formularfehler beim Login

Hallo, habe vor einiger Zeit auf 3.3.3 geupdatet, alles lief gut bis plötzlich einige User sich meldeten das beim Login ein Formularfehler angezeigt wurde "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut das Formular abzusenden" Bei mir ging noch alles, bis ich mal zum Test an eine...
von sysoptiger
27.07.2017 13:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Anleitung zum Update 3.2.1
Antworten: 16
Zugriffe: 2545

Re: [3.2] Anleitung zum Update 3.2.1

Hallo, ich hänge mich hier noch mal dran. Bisher hatte ich immer (ohne Probleme) den Autoupdater benutzt. Nun lese ich von Schwierigkeiten damit. Man soll wohl das Komplettpaket nehmen. Kurze Frage zu den Core dateien, was ist damit genau gemeint? Wie gehe ich nun bei der neuen variante vor? Werden ...
von sysoptiger
18.11.2015 10:27
Forum: Support-Forum
Thema: Verlinkte Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Verlinkte Bilder

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit für Gäste verlinkte Bilder zu sperren, so das diese die Bilder nicht sehen?
Derzeit geht das nur mit hochgeladenen Bildern.
Kann ich generell verlinkte Bilder sperren?

Gruß

Peter
von sysoptiger
06.01.2015 08:20
Forum: Support-Forum
Thema: Upgrade 3.0.12 -> 3.1.2
Antworten: 9
Zugriffe: 49171

Re: Upgrade 3.0.12 -> 3.1.2

Vielen Dank,

da waren doch noch einige Altlasten drin.
jetzt ist alles OK

Gruß

Peter
von sysoptiger
05.01.2015 14:09
Forum: Support-Forum
Thema: Upgrade 3.0.12 -> 3.1.2
Antworten: 9
Zugriffe: 49171

Re: Upgrade 3.0.12 -> 3.1.2

Hier mal 2 Screenshots zur besseren Verdeutlichung:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Habe auch nach der alten Installationsanleitung alles durchsucht, da ist nichts zu finden.

Gruß

Peter
von sysoptiger
26.12.2014 15:26
Forum: Support-Forum
Thema: Upgrade 3.0.12 -> 3.1.2
Antworten: 9
Zugriffe: 49171

Re: Upgrade 3.0.12 -> 3.1.2

Hallo, nun habe ich das Forum konvertiert, mit der Gallery warte ich auf eine Extension. Aber 2 Altlasten der Gallery sind bei mir noch vorhanden. Im persönlichen Bereich ist ein Reiter "UCP_GALLERY" und im Admin Bereich unter Wartung ist der Punkt "ACP_GALLERY_LOGS" vorhanden. W...
von sysoptiger
16.12.2014 08:02
Forum: Support-Forum
Thema: Upgrade 3.0.12 -> 3.1.2
Antworten: 9
Zugriffe: 49171

Re: Upgrade 3.0.12 -> 3.1.2

Hallo,

erst mal Danke für die Info.
Aber gerade bei der Bildergallery, kann man da die Daten übernehmen, retten?

Gruß

Peter
von sysoptiger
15.12.2014 17:52
Forum: Support-Forum
Thema: Upgrade 3.0.12 -> 3.1.2
Antworten: 9
Zugriffe: 49171

Upgrade 3.0.12 -> 3.1.2

Hallo,

ich möchte zwischen den Jahren mein Forum upgraden. Ich denke wenn ich nach Anleitung vorgehe sollte das kein Problem sein.

Was ist aber mit Mods wie MChat oder PhPBBGalerie?
Funktionieren die danach noch? Was muss ich dabei Vor/Nach dem Upgrade beachten?

Gruß

Peter
von sysoptiger
04.06.2014 13:02
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bilder/Links generell für Gäste verstecken
Antworten: 9
Zugriffe: 6597

Bilder/Links generell für Gäste verstecken

Hallo,

ich suche eine Mod wo der Admin generell für Gäste alle Bilder und Links verbieten kann (auch Bilder die nicht hochgeladen wurden)
Gibt es sowas?

Gruß

Peter

Zur erweiterten Suche