Die Suche ergab 19 Treffer

von Sizoberz
04.07.2020 18:27
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] iFrame Contao Bridge
Antworten: 0
Zugriffe: 1244

[3.3] iFrame Contao Bridge

Habe phpBB 3.3 in einem iFrame über die Contao Bridge bei mir eingebunden. Den Header habe ich so angepasst das Logo, Titel und Beschreibung nicht angezeigt werden. Ebenfalls wird Login/Logout und Registrierung nicht angezeigt, da das ja im Header der Contao Website gemacht wird. Jetzt wäre es nur n...
von Sizoberz
11.10.2004 20:50
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Patch-File Errors
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Patch-File Errors

Ich habe ein phpBB 2.0.4 mit sehr vielen eingebauten Mods, wenn ich ein Update mit der passenden Patchfile ausführe läuft das Board danach gar nicht mehr :evil: Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben ob es eine Möglichkeit gibt trotzdem ein Update auszuführen ? Ich befürchte ein manuelles Updat...
von Sizoberz
17.02.2003 22:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Quiz Hack
Antworten: 1109
Zugriffe: 105610

Also bei mir läuft der Quiz-Hack auf zwei Boards mit der Version 2.0.4 !
Die Zeilen haben sich zwar geändert aber wenn man nur nach Abschnitten sucht findet man die richtigen Zeilen !
von Sizoberz
16.02.2003 10:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unterschiedliche Fehler auf 2 Boards
Antworten: 10
Zugriffe: 908

Code: Alles auswählen

		$result = @mail($this->address, $this->subject, $this->msg, $this->extra_headers);
Wenn das @ aus der Zeile entferne ändert sich auch gar nix !
von Sizoberz
15.02.2003 21:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unterschiedliche Fehler auf 2 Boards
Antworten: 10
Zugriffe: 908

Also wenn ich . $php_errormsg direkt nach $result einfüge ändert sich gar nicht, wenn ich es nach dem Komma einfüge kommt folgende Meldung: Parse error: parse error in .../includes/emailer.php on line 233 Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: emailer in .../admin/admin_mass_email.php o...
von Sizoberz
15.02.2003 20:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unterschiedliche Fehler auf 2 Boards
Antworten: 10
Zugriffe: 908

Ja, der SMTP Server ist nicht eingestellt !
An eine Benutzergruppe kann ich ja senden, nur nicht an alle User !
von Sizoberz
14.02.2003 19:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Quiz Hack
Antworten: 1109
Zugriffe: 105610

Dank Deinem Hinweis @Saerdnaer im Topic "Unterschiedliche Fehler auf 2 Boards" habe ich jetzt keine Probleme mehr mit dem Quiz, nochmals vielen Dank !!!
von Sizoberz
14.02.2003 19:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unterschiedliche Fehler auf 2 Boards
Antworten: 10
Zugriffe: 908

Vielen Dank @Saerdnaer ! Bin das Topic zwar ich weiß nicht wie oft durchgegangen aber den Zusammenhang, das damit die Erkärung für mein Problem gemeint ist habe ich nicht gesehen, sorry ! Das Problem wäre damit gelößt, das Quiz funktioniert jetzt in beiden Foren einwandfrei ! Habe grad die Massen Em...
von Sizoberz
14.02.2003 10:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unterschiedliche Fehler auf 2 Boards
Antworten: 10
Zugriffe: 908

Hab ich befürchtet das da guter Rat teuer ist :( Was soll ich aber vergleichen wenn ich doch die selben Dateien für die Boards verwende !? Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das es was mit der Datenbank zu tun hat, denn bei dem Quiz Problem kann ich in dem einen Board den Quiz-Bot un...
von Sizoberz
13.02.2003 22:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unterschiedliche Fehler auf 2 Boards
Antworten: 10
Zugriffe: 908

Unterschiedliche Fehler auf 2 Boards

Ich habe zwei Boards in die ich einige Hacks eingebaut habe. Ich habe bei beiden Board alles exakt gleich gemacht doch in einem funktiniert der Quiz-Bot des Quiz-Hack nicht im anderen funktioniert die Massen-Email funktion nicht mehr ! Ich habe in beide Boards folgende Hacks eingebaut: Admin User Li...

Zur erweiterten Suche