Die Suche ergab 173 Treffer

von altermann
03.10.2018 10:56
Forum: Extension Support
Thema: Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?

Supi, ich danke dir, es hat geklappt, nur leider konnte ich das Problem nur so <p style="white-space: nowrap; overflow: hidden; text-overflow: ellipsis; font-weight: bold; font-size: 0.9em;"> lösen. Also das entfernen der Schriftgrösse hat bei mir nichts gebracht, sondern nur eine Änderung...
von altermann
02.10.2018 20:36
Forum: Extension Support
Thema: Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Re: Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?

Hallo,

ich verwende den Flat Style.

Zum Forum http://ddr-forum.com
von altermann
02.10.2018 19:33
Forum: Extension Support
Thema: Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?
Antworten: 6
Zugriffe: 700

Schriftgrösse in Gallery Ext ändern?

Hallo, ich habe die Gallery https://github.com/satanasov/phpbbgallery installiert. Version 3.2.1 Meine Frage ist, wie kann ich denn die Schriftgrösse über den Bildern verkleinern (siehe Bild unten), und die angezeigte Zeichenlänge ändern?! https://picload.org/view/dcgidclr/1.jpg.html Danke für eure ...
von altermann
18.09.2018 19:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Bots/Spider-Liste erweitern?
Antworten: 1
Zugriffe: 351

[3.2] Bots/Spider-Liste erweitern?

Hallo,

wie kann ich denn die Bots/Spider-Liste erweitern, d.h. gibt es einen Thread wo aktuelle Bots/Spider gepostet werden?

Auf .com habe ich einen Thread gefunden, der ist aber sehr alt und seit 2016 nichts mehr gepostet.

Hat jemand eine Idee oder kennt einen aktuellen Thread?
von altermann
06.09.2018 17:03
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Welche Extension für einen simplen Amazon-Shop?
Antworten: 4
Zugriffe: 566

Re: [3.2] Welche Extension für einen simplen Amazon-Shop?

Hallo,

danke für die Antwort, aber die Extension Knowledge Base habe ich schon für etwas anderes in Benutzung in meinem phpBB.
von altermann
06.09.2018 16:33
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Welche Extension für einen simplen Amazon-Shop?
Antworten: 4
Zugriffe: 566

[3.2] Welche Extension für einen simplen Amazon-Shop?

Hallo, ich nutze seit vielen Jahren das Amazon-Partnerprogramm auf anderen Webseiten, nun würde ich gern Amazon Artikel auch in meinem phpBB anbieten. Also nix besonderes: Bild, Beschreibung, Preis, Link zum Artikel (Amazon-Seite). Ich will also keine Verkäufe selbst abwickeln über den Shop. Und ich...
von altermann
02.09.2018 14:32
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Welche Extensionen sind mit der Extension Ultimative Points kompatibel?
Antworten: 4
Zugriffe: 630

[3.2] Welche Extensionen sind mit der Extension Ultimative Points kompatibel?

Hallo, habe mir die Extension Ultimative Points 1.2.1 von https://www.dmzx-web.net installiert. Meine Frage ist bzw. bin ich auf der Suche nach Extensions welche denn mit Ultimative Points zusammenarbeiten und sich dort Points verdienen bzw. ausgeben lassen. Bisher habe ich leider nichts finden könn...
von altermann
02.09.2018 07:25
Forum: Extension Support
Thema: Youtube Videos Gallery - Problem mit dem Titel
Antworten: 0
Zugriffe: 624

Youtube Videos Gallery - Problem mit dem Titel

Hallo, ich habe die Ext. Youtube Videos Gallery 1.0.4 (http://www.dmzx-web.net) installiert. Auf https://console.cloud.google.com ein neues Projekt erstellt, Youtube Data API aktiviert und einen Schlüssel erstellt. Alles ordnungsgemäss im ACP eingegeben, und trotzdem zeigt es mir beim einstellen ein...
von altermann
02.09.2018 07:18
Forum: Extension Support
Thema: phpbb Gallery SEO-URLs?
Antworten: 2
Zugriffe: 501

Re: phpbb Gallery SEO-URLs?

Lieben dank für deine Antwort.

Da ich davon zu wenig Ahnung habe wird das dann wohl nix :cry: :(

Zur erweiterten Suche