Die Suche ergab 5 Treffer

von Html-Papst
07.11.2007 20:53
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Usergroup "FLENSBURG" wird gesucht! Wer hat intere
Antworten: 5
Zugriffe: 18317

Cool

Sei geduldig, und warte auf Antworten. Kein Bumping! Wow, jetzt hat doch tatsächlich jemand auf mein Post geantwortet. Meine Wartezeit betrug " 15.033.600 Sekunden " oder besser gesagt 24 Wochen und 6 Tage bzw insgesammt 174 Tage . Lach Dafür warte ich doch gern. Hi Fähnchen, selbstverstä...
von Html-Papst
18.05.2007 14:20
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Homepage bookmarken
Antworten: 12
Zugriffe: 2660

Hmm....

Ja funktioniert eigentlich auch! :cry: Das war meine nächste frage. Welchen Browser Du benutzt. Ist vermutlich " Firefox " so wie viele andere auch. Dieses Problem sollte man dann doch lieber mit nem small Script lösen!! :lol: Diese script musst Du dann natürlich im <head></head> Bereich ...
von Html-Papst
17.05.2007 22:08
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Homepage bookmarken
Antworten: 12
Zugriffe: 2660

Eins noch....


Hi Luckyze nochmal...
Du hast ja im ersten Betrag diesen Scriptcode stehen.
Den brauchst Du nicht einbinden!

Schau nur zu das du den code von mir bei Dir in den Quellcode an letzter stelle setzt!
Vor </body> setzten und fertig!!!

Bis dann.
von Html-Papst
17.05.2007 21:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Homepage bookmarken
Antworten: 12
Zugriffe: 2660

Hi Luckyze! ;D

Das ist doch kein Problem! Hab mir mal Deine Seite angeschaut. Ist recht interessant. Echt klasse! ;D Hier hab ich Dir mal den richtigen Code zusammen geschnippselt! Hab es ausführlich getestet. Es funktioniert!!! Viel Spass. Der folgende code ist schon auf Dein Board abgestimmt! <map name="Ma...
von Html-Papst
17.05.2007 19:51
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Usergroup "FLENSBURG" wird gesucht! Wer hat intere
Antworten: 5
Zugriffe: 18317

Usergroup "FLENSBURG" wird gesucht! Wer hat intere

Mich würd es ja mal interessieren ob es ein paar "phpBB-Freaks" im Raum Flensburg und Umgebung gibt!?

Wer hat Lust ne phpBB Usergroup Flensburg zu gründen?

Bin mal gespannt ob sich welche melden. :roll:
Bis dann...

pEaSe! :wink:


Eurer Html-Papst

Zur erweiterten Suche