Die Suche ergab 125 Treffer

von MK35
03.08.2021 13:33
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151701

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Der DFB-Pokal ist dort noch nicht erstellt bzw. hinterlegt. Du kannst dir aber gerne, wenn du willst, diesen auch von meiner Seite herunterladen. Den Link dazu findest du hier https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?p=1411643#p1411643 Vielen Dank tups, mit deinem Link hat es geklappt. Das ersp...
von MK35
02.08.2021 15:11
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151701

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Den aus der Ext., dort über Spielplan aktualisieren. Es sollte dort dann dieser Link stehen http://football.bplaced.net/ext/football/football/xml/seasons.php Hi, hier finde ich allerdings nur die Daten der 1. und 2. Bundesliga. Ist der DFB-Pokal dort abrufbar oder habe ich was falsch verstanden? VG
von MK35
11.08.2020 14:35
Forum: Support-Forum
Thema: Extension richtig deinstallieren
Antworten: 3
Zugriffe: 477

Re: Extension richtig deinstallieren

chris1278 hat geschrieben: 11.08.2020 10:07 Genau so, wenn du eine Extension komplett löschen willst.
Vielen Dank.
von MK35
11.08.2020 09:46
Forum: Support-Forum
Thema: Extension richtig deinstallieren
Antworten: 3
Zugriffe: 477

Extension richtig deinstallieren

Hallo, ich habe jetzt die Forumssuche schon bemüht, bin aber nicht richtig fündig geworden. Wie lösche ich den alte Extension richtig? Gibt es hierzu irgendwo einen Leitfaden? Ich würde so vorgehen: Ext. deaktivieren Arbeitsdaten löschen Cache leeren Ext auf dem Server löschen Passt das? Teilweise h...
von MK35
06.08.2020 10:45
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Install app.php lässt sich nicht aufrufen
Antworten: 0
Zugriffe: 907

[3.3] Install app.php lässt sich nicht aufrufen

<r>Hallöchen,<br/> <br/> ich habe das ein oder andere Update schon mal gemacht. <br/> <br/> Diesmal scheint aber was schiefgelaufen zu sein. Nach dem Upload der Dateien auf dem Server wollte ich die Install.app aufrufen, hier jedoch kommt nur eine weiße Seite. Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht? ...
von MK35
31.07.2020 11:29
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151701

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Nur mal in die Runde gefragt, gibt es jemanden der die Ext. phpBB 3.3 konform machen könnte?

Viele Grüße und ein schönes warmes Weekend :P
von MK35
28.07.2020 07:54
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151701

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Hi BNa, sowas habe ich mir gestern auch gedacht nachdem die Backups keine Änderungen mit sich gebracht haben.Die SQL Version hat sich geändert und da der Ext Autor schon lange nicht mehr aktiv ist,wird das wohl auf kurz oder lang nichts mehr werden. :cry: Ich schau mal ob ich die SQL Version noch än...
von MK35
27.07.2020 20:38
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151701

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Hey hat vielleicht noch irgendjemand eine Idee was dahinter stecken könnte. Wäre schade um das Tippspiel. Leider hat ein altes Backup auch keine Änderung mit sich gebracht.Ich bin leider überfragt. phpBB Version fahre ich gerade 3.2.9 und php Version 7.2.31 Bin über jede Hilfe und Tipp dankbar. VG
von MK35
25.06.2020 09:10
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151701

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Nach Abschluss des 31. Spieltags bekomme ich wenn ich den 32. Spieltag zum tippen aufrufe folgende Fehlermeldung: SQL ERROR [ mysqli ] Expression #1 of ORDER BY clause is not in SELECT list, references column 'db1060734-phpbb3.m.match_datetime' which is not in SELECT list; this is incompatible with ...
von MK35
25.05.2020 07:50
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151701

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Hegse hat geschrieben: 23.05.2020 13:23 Läuft das Tippspiel unter der aktuellsten phpbb Version? Bin noch ein paar Versionen im Rückstand und sollte bei Zeiten mal updaten... :roll:
Ich fahre aktuell mit 3.2.9. Wie es mit der 3.3er aussieht weiß ich nicht.

Zur erweiterten Suche