Die Suche ergab 40 Treffer

von birdhouse03
04.12.2008 14:27
Forum: phpBB in Österreich
Thema: Hilfe... :)
Antworten: 3
Zugriffe: 3664

Was für eine Version von phpBB verwendest Du?
von birdhouse03
21.10.2008 19:55
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Geburtstagsmod
Antworten: 97
Zugriffe: 27021

@Lefty74: Ich schicke Dir die Daten per PM. Danke schon mal vorab für Deine Hilfe.
von birdhouse03
20.10.2008 14:30
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Geburtstagsmod
Antworten: 97
Zugriffe: 27021

Das mit dem Datumsformat, dass man im ACP, Board-Einstellungen verändern kann, kann es nicht sein. War ein Missverstädnis meinerseits. Die einzelnen Felder kommen ja aus der Datenbank und die Reihenfolge hat keinen Einfuss auf die Geburtstage.

Was könnte ich noch prüfen?
von birdhouse03
19.10.2008 13:51
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Geburtstagsmod
Antworten: 97
Zugriffe: 27021

Den Trick mit dem Ändern des Geburtstages hab ich schon in diesem, oder einem anderen Beitrag gelesen und getestet. Leider hat es nichts geholfen. Das Einzige, dass mir aufgefallen ist, ist der Unterschied in der Installationsanleitung betreffend der SQL-Befehle. In den älteren Versionen des Mods st...
von birdhouse03
19.10.2008 10:21
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Geburtstagsmod
Antworten: 97
Zugriffe: 27021

@lefty74: Ja, der Cache wurde mehrmals per ACP geleert. Das Forum wurde von von einem phpBB2 zu einem phpbb3 upgegradet. Das Forum läuft zur Zeit auf meinem Test-Server, auf dem ich alles teste bevor ich es in mein lebendes Forum einbaue. Falls notwendig kann ich Dir einen Testuser anlegen und einen...
von birdhouse03
18.10.2008 10:12
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [Suche] Geburtstagsmod
Antworten: 97
Zugriffe: 27021

Ich habe alles nach Anleitung eingebaut und den Zeitraum auf 365 Tage gestellt. Es wird zwar "Geburtstage in den nächsten 365 Tagen:" angezeigt, aber leider keine Geburtstage. Hab die Inhalte mehrmals überprüft und konnte keinen Fehler finden. Kann es damit etwas zu tun haben, dass ich ein benutzerd...
von birdhouse03
18.10.2008 09:14
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehlermeldung nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 1588

@Dr.Death: Vielen Dank für die rasche Antwort. Das Problem ist nach dem Einspielen des aktuellen Sprachpakets gelöst.
von birdhouse03
16.10.2008 21:23
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Eure Foren
Antworten: 46
Zugriffe: 59617

@SpeedBird: Ja, sieht so aus als wäre die Seite nicht verfügbar. Error Code 404.
von birdhouse03
16.10.2008 21:20
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehlermeldung nach Update
Antworten: 2
Zugriffe: 1588

Fehlermeldung nach Update

Ich habe mein Forum kürzlich upgedatet und den Mod "phpbb3_error_logging" eingebaut. Jetzt sehe ich im Log-File folgende Fehlermeldung: /includes/functions.php on line 3322 : Undefined index: HIDDEN_USERS_ZERO_TOTAL_AND Funktionell habe ich alles getestet und kann keinen Fehler oder Fehlverhalten fe...
von birdhouse03
08.10.2008 22:54
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Keine Suchfunktion nach Update
Antworten: 6
Zugriffe: 2130

@Metzle: Vielen Danke! Das war das Problem, denn ich hatte offensichtlich niemanden die Rechte dazu vergeben. Eines verstehe ich trotzdem nicht ganz: ich hab mein Forum auf einen Test-Server übersiedelt, damit ich das Update in Ruhe durchtesten kann, bevor ich es an meinem laufenden Forum vornehme. ...

Zur erweiterten Suche