Die Suche ergab 50 Treffer

von Desmo_S4
06.01.2011 15:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Es melden sich lauter Spam-Bots an
Antworten: 28
Zugriffe: 2300

Re: Es melden sich lauter Spam-Bots an

@redbull254

Ja ich schäme mich,ich werd mich mit dem Forumupdate auseinandersetzen Indianerehrenwort :wink:
von Desmo_S4
05.01.2011 11:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Es melden sich lauter Spam-Bots an
Antworten: 28
Zugriffe: 2300

Re: Es melden sich lauter Spam-Bots an

Hallo redbull254, würd ich gerne, doch ich befürchte danach alles kaputt gemacht zu haben, sprich ich hab "Schiss". Bis vor 2 monaten lief alles wunderbar ich hatte 2 Jahre lang keinen einzigen Spammer, doch jetzt ist es arg. Am liebsten würde ich das Forum paralell auf meinem Server istal...
von Desmo_S4
05.01.2011 11:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Es melden sich lauter Spam-Bots an
Antworten: 28
Zugriffe: 2300

Re: Es melden sich lauter Spam-Bots an

Hallo zusammen, habe das selbe problem, das sich in letzter Zeit täglich bis zu 10 Spammer und Viagra Dealer anmelden. Schreiben können Sie nichts, da ich als Admin die Benutzer erst freischalten muss. Trotzdem wird es lästig. Ich habe auch schon IP's gesperrt doch die kommen immer noch rein. Da ich...
von Desmo_S4
11.06.2008 07:24
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Pflichtfeld Wohnort fehlt plötzlich in der Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2635

Hallo Würzi,

danke für den tipp, werde mich mal damit befassen.

grüsse Desmo_S4
von Desmo_S4
09.06.2008 22:41
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Pflichtfeld Wohnort fehlt plötzlich in der Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2635

Ich habe die Originalen Dateien von der Festplatte nohcmals frisch modifiziert, Online gladen und siehe da es klappt wieder. Ich werde mir die Dateien welche auf dem Server waren nochmals ansehen, und vergleichen bin gespannt ob ich den Fehler finde. Kennt jemand ein gutes tool welches vielleicht so...
von Desmo_S4
09.06.2008 14:32
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Pflichtfeld Wohnort fehlt plötzlich in der Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2635

Hallo moneycoach,

hier ist der link:
http://www.dmcbern.ch/phpBB3/index.php

Grüsse Desmo_S4
von Desmo_S4
09.06.2008 08:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umlaute fehlen im Massenmail?
Antworten: 11
Zugriffe: 3066

Tja das habe ich mir fast gedacht. Na dann hoffe ich, dass Microsoft bald was dagegen macht.

Danke für die Info's

Grüsse Desmo_S4
von Desmo_S4
08.06.2008 23:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umlaute fehlen im Massenmail?
Antworten: 11
Zugriffe: 3066

Hallo Leute,

jetzt habe ich den Fehler gefunden, und siehe da es ist ein Fehler von Outlook 2007. Outlook erkennt die Codierung Utf8 nicht an resp. Ignoriert sie und daher fehlen die Umlaute. kann man diese Codierung im Forum ändern ohne das was andres dann nicht mehr funktioniert?

Grüsse Desmo_S4
von Desmo_S4
08.06.2008 23:46
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Pflichtfeld Wohnort fehlt plötzlich in der Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2635

Pflichtfeld Wohnort fehlt plötzlich in der Registrierung

Hallo Leute, Ich habe heute von einem User ein Mail erhalten in dme stand das sich ein Freund anmelden wollte und nach eingabe des Codes, die Meldung bekahm: Wohnort zu kurz Ich habe mir das angesehen, und siehe da, das Feld um den Wohnort ein zu geben fehlt gänzlich. Es handelt sich dabei und den M...
von Desmo_S4
05.06.2008 20:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umlaute fehlen im Massenmail?
Antworten: 11
Zugriffe: 3066

Hallo Dr. Death

also ich habe Die MassenMail funktion bis jetzt noch nie genutzt, und daher bis jetzt noch nichts veränder, d.h. die Datei admin_send_email ist noch unverändert.

Grüsse Desmo_S4

Zur erweiterten Suche