Die Suche ergab 37 Treffer

von Friesen-Cruiser
06.07.2009 22:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Threads mit eigenen Posts farblich markieren
Antworten: 1
Zugriffe: 987

Threads mit eigenen Posts farblich markieren

Moin, ein User meines Forums hat sich einen Mod gewünscht den er in einem anderen Forum gesehen hat. Threads in denen man selber geschrieben hat werden in der Übersicht farblich hinterlegt. So soll es wohl aussehen: http://up.picr.de/2532954.jpg Die Mod Datenbank habe ich schon durch, aber diese Erw...
von Friesen-Cruiser
15.06.2009 08:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: shoutbox mod
Antworten: 6
Zugriffe: 2052

Re: shoutbox mod

... SQL Error : 1146 Table 'hellhammer3. phpbb3 _shout' doesn't exist [...] SELECT s.*, u.user_allowsmile, u.username FROM phpbb3_shout s, phpbb3_users u WHERE s.shout_user_id=u.user_id ORDER BY s.shout_session_time DESC LIMIT 0, 20 Warning: include(./extension.inc) [function.include]: failed to op...
von Friesen-Cruiser
10.06.2009 17:21
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sudoku Gamepack - Download ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2249

Re: Sudoku Gamepack - Download ?

:oops: Asche auf mein greises Haupt. :oops:
Ich dachte man müsste jedes Spielfeld einzeln erstellen.

Du hast Recht - das geht im Adminmenü super einfach.
Vielen Dank für den geilen Tipp !!

Viele Grüße
Eric
von Friesen-Cruiser
10.06.2009 16:06
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sudoku Gamepack - Download ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2249

Re: Sudoku Gamepack - Download ?

Ich benutze zwar den Sudoku MOD für phpBB3, aber der Russe, der den Mod betreut, hat auch Game Packs für die phpBB2er Version. Es gibt aber verschiedene Versionen. Ich glaube das hier sind die Game Packs für den Originalen Mod: Game Packs for Sudoku MOD 1.0.6a and later oder auch die: Game Packs fo...
von Friesen-Cruiser
10.06.2009 05:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sudoku Gamepack - Download ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2249

Re: Sudoku Gamepack - Download ?

*push*

... es wäre mir schon wichtig :ugeek:
von Friesen-Cruiser
08.06.2009 22:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Sudoku Gamepack - Download ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2249

Sudoku Gamepack - Download ?

Moin,

ich bin auf der Suche nach GamePacks für das Sudoku.
Alle Downloadlinks die mir die Bordsuche hier ausspuckt klappen nicht mehr.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Eric
von Friesen-Cruiser
17.02.2009 05:48
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Sudoku-Mod | Admin PN
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Re: Sudoku-Mod | Admin PN

Hallo Christian,

wow - vielen Dank !

.... ich war so nah dran. Die Datei hatte ich auch schon gefunden.
Die Zeile aber leider nicht.

Viele Grüße nach Wien
Eric
von Friesen-Cruiser
15.02.2009 11:09
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Sudoku-Mod | Admin PN
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Sudoku-Mod | Admin PN

Moin, ich habe den Sudoku Mod installiert. http://www.phpbbhacks.com/download/5714 Als Bonus für die besten Spieler gibt es wöchentliche Extra-Punkte, die den Usern in einer PN mitgeteilt werden. Der Mod nimmt als Absender der PN die user_id 1. Das ist aber nicht mehr unser Admin. Habt ihr eine Idee...
von Friesen-Cruiser
27.12.2008 18:30
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Tag Cloud Mod / Word Cloud
Antworten: 4
Zugriffe: 2072

Hallo und Moin,

ich habe diesen Mod in meinen Intro & Portal - Version 1.50.1 eingebaut.
Leider wird in der neuen Cloud Box nix angezeigt :(

Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank und viele Grüße
Eric

Zur erweiterten Suche