Die Suche ergab 72 Treffer

von BayernCulture
24.11.2008 17:33
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Besucherzähler für aktuellen Tag
Antworten: 9
Zugriffe: 940

Da gibts eine Modifikation, ich denke die nennt sich "wer war online" Mod
von BayernCulture
23.11.2008 21:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Code ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 650

bei einem phpbb3 forum kannst du viele dateien direkt über den adminbereich (ACP) ändern.
Ich suche mich wirklich noch Blöd im ACP, vor lauter suchen scheine ich es gar nicht mehr zu finden. Wo im ACP kann ich Dateien ändern ?
von BayernCulture
23.11.2008 20:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: CSS im Admin Bereich weg
Antworten: 0
Zugriffe: 193

CSS im Admin Bereich weg

Habe in meinem Admin Bereich keinen Style mehr, nur schwarz weiß und die Links sind da.

Das Forum läuft fehlerfrei und es wurdem auch vor dem Fehler der jetzt auftritt keine Veränderungen gemacht. Woran kann das liegen ?

Edit: Hat sich nach dem Leeren des Browsercache erledigt. Danke !
von BayernCulture
20.11.2008 17:51
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Über Foren Platz für Werbung oder Paypal
Antworten: 1
Zugriffe: 315

http://www.phpbb-seo.de/downloads/mod-a ... ement.html

Schau dir doch das mal an, ich finde es mehr als passend :grin:
von BayernCulture
09.11.2008 21:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Affili Werbung einbinden?
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Oder Du ladest dir das Ad Management runter

http://www.phpbb-seo.de/downloads/mod-a ... ement.html

Optimal für Banner und Addsense, die Werbung lässt sich an nahezu beliebigen stellen in beliebigen Foren an beliebige User steuern. Sollstest dir wirklich mal ansehen.
von BayernCulture
09.11.2008 21:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Error 500 bei Registrierung
Antworten: 32
Zugriffe: 7537

Für alle die am selben Problem nagen, oder es irgendwann haben. Ich hatte im phpbb 2.x eine Bannlist von Stop Forum Spam hochgeladen. Diese enthielt über 100.000 gesperrte Namen und hatte eine größe von 2,8 MB. Nach stundenlanger Suche und viel Installationsarbeit hat sich genau das als Ursache für ...
von BayernCulture
07.10.2008 15:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bot kommt, aber crawnt nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2074

Duplicate Content ist natürlich vernichtend, besser ist es also aus mehreren Artikeln zu dem Thema einen eigenen Verfassen, das schafft Schöpfungstiefe und man ist mit dem Copyright(Urheberrecht) auf der sicheren Seite. Für Suchmaschinen sind Seiten interresant die viele eingende Links haben, Setze ...
von BayernCulture
06.10.2008 17:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Error 500 bei Registrierung
Antworten: 32
Zugriffe: 7537

Hallo,

leider bin ich in der Sache nicht mehr weitergekommen und es scheint doch etwas schwieriger zu sein den Fehler zu finden und zu beheben.

Ich habe das Problem in Jobbörse ausgeschrieben, bei Interesse bitte melden

klick
von BayernCulture
03.10.2008 13:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Error 500 bei Registrierung
Antworten: 32
Zugriffe: 7537

Das ist die Tabelle _users user_id mediumint(8) Nein user_type tinyint(2) Nein 0 group_id mediumint(8) Nein 3 user_permissions mediumblob Nein user_perm_from mediumint(8) Nein 0 user_ip varchar(40) Nein user_regdate int(11) Nein 0 username blob Nein username_clean blob Nein user_password varchar(120...
von BayernCulture
03.10.2008 12:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Error 500 bei Registrierung
Antworten: 32
Zugriffe: 7537

Ich kann die Tabellen nicht Posten, ich fürchte ich habe selber keine Ahnung welche es sind. Ich habe Beispielsweise keine Tabelle die sich post-subjekt, topic_id oder word_id nennt. Muß ich den bestehenden Tabellen nach diesen Dingen suchen ? Edit: ich nehme an es geht um die Tabelle _posts , dort ...

Zur erweiterten Suche