Die Suche ergab 33 Treffer

von Jürgen W.
27.07.2019 10:38
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Notification, siehe Beispiel
Antworten: 1
Zugriffe: 606

[3.2] Notification, siehe Beispiel

Hallo zusammen, trotz intensiver Suche werde ich nicht fündig. Ich hätte gerne nach Umstellung auf 3.2 wieder eine Mail mit den u.a. Steuerungsmöglichkeiten, hier Aktionen: **************************************************** Benutzer : Schrauber (xxx@gmx.ch) Betreff : Re: 750er schlägt Batterien ka...
von Jürgen W.
10.05.2019 16:06
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mod Garage?
Antworten: 3
Zugriffe: 4253

Re: Mod Garage?

Oh, Mist...
von Jürgen W.
08.05.2019 13:48
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mod Garage?
Antworten: 3
Zugriffe: 4253

Mod Garage?

Hallo,

muß auf eine neue php Versuion umstellen und dazu mein Forum updaten.
Nun habe ich die Garage installiert. Gibt es da eine Chance das auf 3.2.7 upzudaten?
von Jürgen W.
12.01.2016 21:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung
Antworten: 85
Zugriffe: 39605

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

so,
alle Fehler behoben, läuft!
von Jürgen W.
12.01.2016 21:06
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung
Antworten: 143
Zugriffe: 41702

Re: [RC1] Tourziele - Adressverwaltung

Hallo waldkatze, meinen Respekt für das super MOD! Ist eingebaut und läuft gut! Fragen/Anregungen: - kann unter Land Deutschland als Standard voreingestellt werden? - kann das Ziel wie im normalen Routenplaner auch nach Strasse und Ort berechnet werden? - zwischen DG (Dezimalgrad) und GMS müsste man...
von Jürgen W.
30.12.2015 18:47
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung
Antworten: 85
Zugriffe: 39605

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Moin, Das Thema mit der viewtopic.php ist immer noch; füge ich die variablen , g.id as garage_id, g.made_year, makes.make, models.model ein, gibts ne Fehlermeldung. Die Mitgliederliste funzt nicht mehr. Bin dabei die Mototenarten zu ändern. Wenn ich lediglich die garage.php öffne und unverändert sp...
von Jürgen W.
25.12.2015 11:22
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung
Antworten: 85
Zugriffe: 39605

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Moin, frohe Weichnachten! der gute Geist der Weihnacht hat etwas geholfen... Also, Berechtigungen habe ich erteilt, da war der Button im /en/ da. Die Buttons habe ich noch in /language/de_x_sie/ kopiert. Obwohl ich /de/ nutze funzt es so... Das Thema mit der viewtopic.php ist immer noch; füge ich di...
von Jürgen W.
23.12.2015 22:10
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung
Antworten: 85
Zugriffe: 39605

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Hi, in der viewtopic.php führt das: In-line Add after Code:Select All , g.id as garage_id, g.made_year, makes.make, models.model zur obigen Fehlermeldung. Lasse ich das weg, kommt die Meldung nicht. Weiss aber nicht, welche Auswirkungen das hat. Weiter kommt bei der Mitgliederliste: Parse error: syn...
von Jürgen W.
23.12.2015 15:12
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung
Antworten: 85
Zugriffe: 39605

Re: BB Garage 3.0.1 - Entwicklung / Übersetzung

Hallo, zwar schon ein paar Tage alt der Thread aber... Habe alles sorgfältigst eingebaut und mehrmals kontrolliert. Bekomme aber beim ansehen irgendeines Beitrages im Forum: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ SQL ERROR [ mysql4 ] Unknown column in 'field list' [1054] SQL SELECT u.*, z.friend...
von Jürgen W.
23.12.2015 08:07
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Garage 3.0.1 Button fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 5263

Re: Garage 3.0.1 Button fehlt

Moin, du hast doch im Menue neben "Forenübersicht" den Link "Garage". Der kommt nur, wenn ich die Garage.php direkt aufrufe, nicht über das Forum. Weiter habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden, dort was einzutragen oder Bilder hochzuladen. Sorry! Hab den Style vergessen ei...

Zur erweiterten Suche