Die Suche ergab 2 Treffer

von el noobe
02.06.2007 21:13
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247690

Ich hoffe, dass diesen Fehler noch niemand anders hier gefunden hat, ansonsten tut es mir Leid. Der Text, der beim Betrachten eines Themas im Suchfeld neben dem "Antworten"-Button steht, lautet momentan wie folgt: Suche in diesem Beitrag… Es handelt sich aber um ein Suchfeld, welches die F...
von el noobe
20.05.2007 21:42
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247690

ACP->Wartung->Moderationsprotokoll: Diese Liste zeigt alle Vorgänge, die von Moderatoren an Foren, Themen, Beiträgen und Benutzern ausgeführt wurden — i nklusive von Sperrungen. Du kannst nach Benutzername, Datum, IP-Adresse oder Vorgang sortieren. Sofern du ausreichende Rechte hast, kannst du auch ...

Zur erweiterten Suche