Die Suche ergab 5 Treffer

von Rheingold
10.09.2007 13:46
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Nordlichter (von Flensburg bis Hamburg und zurück)
Antworten: 45
Zugriffe: 83804

Sponsoren für Hamburg

Hihoo,

auch ich bin ein Nordlicht ... obwohl der Nickname etwas anderes vermuten lässt :D
hätte vielleicht Elbgold nehmen sollen :wink:

Ich komme aus Hamburg und habe gerade das Forum von Sponsoren für Hamburg in Arbeit
>> http://sponsoren-fuer-hamburg.de/forum

Viele Grüße
Rheingold
von Rheingold
24.05.2007 11:08
Forum: Community Talk
Thema: Forum für Vereine
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

HiHoo Leute, das Thema kommerzielle Werbung ist ein eigenes, ich habe mich vielleicht auch etwas ungünstig ausgedrückt ... es geht darum, das wir nicht einfach ein Forum betreiben dürfen, indem irgendwelche Banner veröffentlicht werden auf die wir keinen Einfluss mehr haben. Und diese Frage habt Ihr...
von Rheingold
23.05.2007 10:41
Forum: Community Talk
Thema: Forum für Vereine
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

Hihoo Mahony, Toolman und larsneo, vielen Dank für die Hinweise, dem werden wir doch gleich mal nachgehen :grin: Das Thema mit der kommerziellen Werbung ist ein Thema für sich, klar kann werbung gemacht werden, das muss dann natürlich offiziell laufen, aber einfach Werbebanner oder aktive Links setz...
von Rheingold
22.05.2007 00:29
Forum: Community Talk
Thema: Forum für Vereine
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

Forum für Vereine

Hihoo Leute, unter anderem arbeite ich ehrenamtlich für einen Verein und wir tragen uns schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken zu unserer Seite ein Forum zu eröffnen. Nun gibt es ja diverse Auflagen für Vereine unter anderem dürfen Vereine keine kommerzielle Werbung machen. Wurde der Verein von g...
von Rheingold
21.05.2007 16:12
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: User-group Hamburg
Antworten: 64
Zugriffe: 96715

Hihoo aus Hamburg!

Bin neu hier und möchte mich mal umschauen wie das so läuft mit dem Forum und so.
Leider habe ich keinen Vorstell-Thread gefunden, dann smile ich hier mal kurz rein :grin:

Viele Grüße
Rheingold

Zur erweiterten Suche