Die Suche ergab 9 Treffer

von Pathetic
24.08.2007 22:03
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0 RC4 erschienen
Antworten: 67
Zugriffe: 19702

RC5 ist erschienen :)
Der "hoffentlich" letzte Release-Kandidat vor'm Gold-Release.

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 4&t=576156
von Pathetic
28.07.2007 20:29
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0 RC4 erschienen
Antworten: 67
Zugriffe: 19702

Kann es sein dass die Download-Server von phpBB.com dem großen Andrang nicht gewachsen und grade schrecklich überlastet sind :(?
von Pathetic
28.07.2007 20:11
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0 RC3 erschienen
Antworten: 43
Zugriffe: 12421

Der Release Candidate 4 wurde soeben veröffentlicht.
von Pathetic
08.07.2007 20:32
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: RC2 ->RC3: SQL-Fehler
Antworten: 8
Zugriffe: 2903

RC2 ->RC3: SQL-Fehler

Die Datenbank wird auf die neueste Version aktualisiert Datenbanktyp :: mysql4 Vorherige Version :: 3.0.RC2 Aktualisierte Version :: 3.0.RC3 Datenbankstruktur wird aktualisiert Fortschritt :: . . Erledigt Ergebnis :: Keine Fehler Daten werden aktualisiert Fortschritt :: Fatal error: SQL ERROR [ mys...
von Pathetic
08.07.2007 20:07
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 3.0 RC2 erschienen
Antworten: 58
Zugriffe: 15446

...und schon sind wir auch schon wieder bei phpBB3 RC3 angelangt.

Lasst uns ein Spiel spielen: Wer zuerst sein Forum aktualisiert hat, gewinnt.
von Pathetic
28.05.2007 17:47
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247543

de-x-sie Beim Verfassen eines Beitrages: "hren Beitrag anzeigen" und es ist nicht anklickbar, wie es eigentlich sein müsste. Ist das tatsächlich ein Problem des Sprachpaketes, oder gab es bei mir eventuell nur ein Problem beim Entpacken/Hochladen der Dateien? Der Fehler erscheint mir zu sc...
von Pathetic
23.05.2007 02:08
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247543

Wenn man global im ACP unter Board-Einstellungen->Datumsformat (bzw. persönlich im UCP) eingestellt hat, dass anstelle des Postdatums Gestern/Heute angezeigt wird (wenn dies denn auch zutrifft), liest man gerne soetwas wie: Am Gestern 18:25 ...was natürlich grausig klingt. besser wäre bspw: Gestern ...
von Pathetic
22.05.2007 05:32
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Kann mir jemand genau verraten, wie man den Header ändert?
Antworten: 28
Zugriffe: 8448

Michael Zacher hat geschrieben:Öhm, da Du Dich so ungenau ausdrückst, schreib ich einfach mal nur in der overall_header.html. :-?
Tut mir leid.

Aber das ist schonmal ein guter Anfang, wo und was genau muss ich dort ändern?
von Pathetic
22.05.2007 01:36
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Kann mir jemand genau verraten, wie man den Header ändert?
Antworten: 28
Zugriffe: 8448

Kann mir jemand genau verraten, wie man den Header ändert?

Ich habe gesucht, aber entweder ist es zu spät, oder ich bin schlichtweg zu dumm:

Wie ändere ich die Bannergrafik oben?

Benutze RC1.

Vielen Dank im Vorraus.

Zur erweiterten Suche