Manche Browser haben ein Problem damit, festzustellen, dass hier ein Dateidownload stattfinden soll. Mit dem Slash merken Sie es, warum auch immer (war gerade letzte Woch in der PHP-Mailingliste, sonst wuesste ich es auch nicht).Dr. Love hat geschrieben:Was soll denn das mit dem Slash?
Die Suche ergab 2 Treffer
- 26.03.2003 23:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: obszönes datenbank spektakel -> bitte alle mal reinschaue
- Antworten: 5
- Zugriffe: 385
Zum Erkennen einer Datei
- 26.03.2003 20:38
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: obszönes datenbank spektakel -> bitte alle mal reinschaue
- Antworten: 5
- Zugriffe: 385
Slash einfuegen
Einfacher waers, zwischen "index.php" und das Fargezeichen einen Slash zu setzen:Anonymous hat geschrieben:Das ist ein altbekannter Bug im IE5, hol die nen IE6 oder besser noch Opera, Mozilla, Phoenix usw. etc. pp
index.php/?trallala
Nur so geraten.