Die Suche ergab 2 Treffer

von Hatori
26.03.2003 23:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: obszönes datenbank spektakel -> bitte alle mal reinschaue
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Zum Erkennen einer Datei

Dr. Love hat geschrieben:Was soll denn das mit dem Slash?
Manche Browser haben ein Problem damit, festzustellen, dass hier ein Dateidownload stattfinden soll. Mit dem Slash merken Sie es, warum auch immer (war gerade letzte Woch in der PHP-Mailingliste, sonst wuesste ich es auch nicht).
von Hatori
26.03.2003 20:38
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: obszönes datenbank spektakel -> bitte alle mal reinschaue
Antworten: 5
Zugriffe: 385

Slash einfuegen

Anonymous hat geschrieben:Das ist ein altbekannter Bug im IE5, hol die nen IE6 oder besser noch Opera, Mozilla, Phoenix usw. etc. pp
Einfacher waers, zwischen "index.php" und das Fargezeichen einen Slash zu setzen:
index.php/?trallala
Nur so geraten.

Zur erweiterten Suche