Die Suche ergab 133 Treffer

von Miles
06.03.2008 21:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: PNs einzelner User Blocken
Antworten: 7
Zugriffe: 2030

User Ignore Mod? Ich habe jetzt nur den Simpleignore Mod gefunden.


Von mir aus kannst du ja mal schauen ob du es hinbekommst.
von Miles
06.03.2008 20:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: PNs einzelner User Blocken
Antworten: 7
Zugriffe: 2030

Das ist doch quatsch, weshalb sollte ich ihm komplett das schicken von Pms verbieten? Ich brauche ein Ignore Mod der es ermöglicht, selbst auszuwählen, von wem man PMs erhalten möchte und von wem nicht. Ein Ignore Mod hab ich schon ausprobiert, der ist aber totaler Müll, da man Beiträge irgnorieren ...
von Miles
06.03.2008 19:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: PNs einzelner User Blocken
Antworten: 7
Zugriffe: 2030

Und welchen? Ich finde einfach keinen.
von Miles
20.02.2008 12:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Private Nachrichten: Verlauf
Antworten: 5
Zugriffe: 2765

Keiner ne Idee?
von Miles
18.02.2008 12:34
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Private Nachrichten: Verlauf
Antworten: 5
Zugriffe: 2765

Private Nachrichten: Verlauf

Hallo,

ich suche einen Mod, der es uns ermöglicht einen Nachrichten Verlauf einzusehen. Das heißt das man, wenn man mit jemanden mehrere Messages hintereinander schreibt, sieht was der User vorher geschrieben hat. Also ähnlich wie beim schreiben normaler Beiträge im Forum.
von Miles
30.01.2008 22:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Main Admin?
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Mit er , ist nicht mein Admin Kollege gemeint sondern der Mod. Keine sorge, hier wird niemanden Unrecht getan. Die Sperre ist einfach hinderlich und unnütz. Um es mal klar zu machen: Es ist nicht sicher das er überhaupt in zukunft seine Position als Admin behält. Noch mal: Er weiß nicht wie er ein M...
von Miles
30.01.2008 15:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Main Admin?
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Sry für Doppelpost, aber ich habe da einige wichtige Infos. Cracker Tracker verursacht das Problem indirekt. Als Log Actions Mod installiert wurde, hat er eine sperre eingerichtet. Nur der Main Admin mit ID2 kann die Logs einsehen. Nun kann man das aber beheben indem man "Change User ID Mod&quo...
von Miles
30.01.2008 12:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Main Admin?
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Hat er nicht. Er installiert überhaupt keine Mods, das mache nur ich (er weiß auch gar nicht wie sowas geht). Ich habs vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Er hat die ID 1 und ist deshalb der Main Admin. Ich habe zwar auch wie er eine LV. 1 ID aber kann auf manche dinge nicht zugreifen. Log Actions ...
von Miles
30.01.2008 00:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Main Admin?
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Main Admin?

Hallo, ich habe zusammen mit einem Kollegen ein Board. Nun ist es aber so, das ich aktiver dort bin und mich um Technische Dinge kümmere. Oftmals ist es mir nun aufgefallen das ich von einigen Modulen des ACP (manche Modifiziert) ausgeschlossen werde, da ich nicht der "Hauptadmin" bin. Wie...
von Miles
29.01.2008 23:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Alle Aktionen im ACP aufgezeichnet
Antworten: 0
Zugriffe: 597

Alle Aktionen im ACP aufgezeichnet

Hallo,

ich bin seit kurzen auf der suche nach einem Mod der mir alle getätigten Aktionen im ACP anzeigt. Also all das was der Admin im ACP macht soll in eine Art liste Liste ausgezeichnet werden. Gibt es da sowas?

Zur erweiterten Suche