Die Suche ergab 118 Treffer

von dasill
01.02.2008 15:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: automatischer Übersetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Super funktioniert perfekt ;)...!!!
danke dir x-tausend male :D 8)
von dasill
01.02.2008 12:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: mini card mod MODERATOREN
Antworten: 5
Zugriffe: 1660

hast recht mein fehler :roll: THX!!!!!!
von dasill
01.02.2008 12:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: automatischer Übersetzer
Antworten: 2
Zugriffe: 815

automatischer Übersetzer

Ja ich weis das ich viel suche aber finde es nicht auch wenn ich immer die SUCHFUNKTION benütze :D.. suche den mod der alles Übersetzen z.B falls einer auf English schreibt das man dort ein übersetzer hat der alles ins deutsche umwandelt... hier der Link wo man es sieht: KLICK hier ein Bild "dr...
von dasill
01.02.2008 02:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: mini card mod MODERATOREN
Antworten: 5
Zugriffe: 1660

mini card mod MODERATOREN

Hallo hab mir den mini Card mod eingebaut... ist ja eigentlich schön & gut nur da gibts ein kleines problem :D...

nur ADMIN sehen die karten & keine admins gibts da noch ein mod oder add on :D?????....

muss es ja oder solte es sicher...

mfg Marco
von dasill
01.02.2008 00:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: länger on bleiben!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 723

danke perfekt :D...
ja da muss man keine ahnung von php haben :D...

-> 300 = 5min
-> 3600 = 60min

-> 600 = für meine 10min :D thx!!!!!!!
von dasill
31.01.2008 11:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: länger on bleiben!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 723

länger on bleiben!!!

Hallo Leute... ;) hab gerade die suchfunktion nachgeschaut aber finde nichts... obwohl ichs früher gefunden habe :D... Suche den Mod oder ne kleine änderung bei Wer ist online? will ich dass alles noch 10min lang on bleibt ;) Allso wenn man ja reinkommt ins Board ist man bei WER IST ONLINE... sobald...
von dasill
26.01.2008 18:14
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Registrierungs Problem >Bitte um hilfe ist wichtig :(<
Antworten: 1
Zugriffe: 416

BITTE UM HILFE :cry: :cry: :cry: :cry: hab jetzt was verändert in der usercp_register.php & man sieht nun auch die flags.. :D zum auswählen nur sobald man sich registreren will kommt dieser fehler.. Could not insert data into users table DEBUG MODE SQL Error : 1054 Unknown column 'user_allow_vie...
von dasill
26.01.2008 15:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Registrierungs Problem >Bitte um hilfe ist wichtig :(<
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Registrierungs Problem >Bitte um hilfe ist wichtig :(<

Hallo Leute hab mir den IP Country Flag 2.9.6a for phpBB 2.0.22 Installiert: KLICK alles funktioniert eigentlich perfekt bis auf 1. :D Wenn man sich registreren will muss man die FLAG angeben "genau dort ist mein Problem" select also your Country of choice's Flag (AKA User Flag). nur da ka...
von dasill
23.01.2008 22:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: LOCK & VORSCHAU funktioniert nicht!
Antworten: 4
Zugriffe: 1301

Ja bei lock wird dieser Link gezeigt:

Code: Alles auswählen

http://board.rnb-live.com/phpBB/modcp.php?t=7104&mode=lock&sid=3636a653f77a0939bda110f2c57d41c8
aber passiert nichts hmm???...
von dasill
23.01.2008 20:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Themen reihenfolge
Antworten: 1
Zugriffe: 631

pls. einer weis sicher ne lösung :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Zur erweiterten Suche