Die Suche ergab 56 Treffer

von apple-byte
02.09.2009 00:02
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: RSS & Mail
Antworten: 0
Zugriffe: 136

RSS & Mail

Hallo

Gibt es ein Mod, wodurch man Foren/Themen per RSS abonnieren kann?

Oder noch besser: gibt es ein Mod, durch dass es möglich wird, dass man Beiträge durch das Senden von E-Mails hinzufügen kann?
von apple-byte
29.11.2008 23:52
Forum: Community Talk
Thema: Bertie ist da!
Antworten: 10
Zugriffe: 6745

unserer ist auch da:

http://img412.imageshack.us/img412/934/ ... 976pp7.jpg

Große Bilder bitte nur verlinken! Siehe [kb=knigge#avatare]Der kleine phpBB.de-Knigge[/kb]
von apple-byte
25.11.2008 17:28
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Allgemeine Fragen zu Mods
Antworten: 15
Zugriffe: 994

Ich habe die Schritte der install.xml befolgt
von apple-byte
23.11.2008 19:24
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Allgemeine Fragen zu Mods
Antworten: 15
Zugriffe: 994

Ich hab versucht den User Reminder und das USer Guestbook zu installieren beim User Reminder fehlen mir die letzten Schritte im ACP - da taucht das Konfigurationsmenü nicht aus, nachdem ich den Mod als Kategorie erfolgreich hinzugefügt habe und beim UGB bekomme ich SQL Fehler, wenn ich auf ein Profi...
von apple-byte
23.11.2008 18:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Allgemeine Fragen zu Mods
Antworten: 15
Zugriffe: 994

Den Punkt gibt es bei mir nicht - wie komme ich da ran?
Once installed, the User Reminder Module needs to be added in the ACP.

You can do this as follows:
a) Go to System in the ACP
b) Go To Administration Control Panel under Module Management
c) Go to .MODs

d) Go to the Add Module button
von apple-byte
23.11.2008 01:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Allgemeine Fragen zu Mods
Antworten: 15
Zugriffe: 994

schau mal beim Antworten auf einen Beitrag weiter runter. Da sind immer die letzten Beiträge des Themas und auch immer quote-Buttons bei, die dann automatisch das Posting in deine Antwort übernehmen per Zitatfunktion. DANKE - darauf haben wir noch nie geachtet :o KB:122 KB:18 Danke - da werde ich m...
von apple-byte
23.11.2008 01:31
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Allgemeine Fragen zu Mods
Antworten: 15
Zugriffe: 994

Wo bekomme ich denn Hilfe dazu?
was ich nicht hinbekomme, sind Änderungen in der SQL-DB
mit phpMyAdmin komme ich einfach nicht klar
Dateien kopieren und Codezeilen ändern bekomme ich hin
von apple-byte
23.11.2008 01:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Allgemeine Fragen zu Mods
Antworten: 15
Zugriffe: 994

ACP - Board-Konfiguration - Beiträge - "Maximale Anzahl verschachtelter Zitate:" Da kannst du einstellen wie viele Zitate verschachtelt sein dürfen. Nein, das meinte ich nicht, sondern dass man mehrere Beiträge markiert (z.B. über + Icon) und danach auf Zitieren klickt - dann hat man dort...
von apple-byte
23.11.2008 01:09
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: pUG Hannover
Antworten: 51
Zugriffe: 86789

bin auch aus der Region Hannover
von apple-byte
23.11.2008 01:07
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Allgemeine Fragen zu Mods
Antworten: 15
Zugriffe: 994

Mehrfachzitate sind schon bei richtiger Einstellung von Haus aus möglich. und wie sind die Einstellungen? Im Admin Bereich kenne ich mich recht gut aus - aber zu Quote/Zitat habe ich dort noch nichts gefunden Kalender und Karma gibts bei phpbb.com über die Suche zu finden. Und das läuft dann mit al...

Zur erweiterten Suche