Die Suche ergab 18 Treffer

von Kello
18.04.2013 01:25
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: [GELÖST] unerklärlicher weisser Rand oberhalb des Headers
Antworten: 4
Zugriffe: 2992

Re: unerklärlicher weisser Rand oberhalb des Headers

Hab ich schon mehrmals gemacht.
Aber der bleibt auch bei Google immer wieder hängen.
WIrd wohl Zeit, ihn neu aufzusetzen! :)
von Kello
17.04.2013 21:05
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: [GELÖST] unerklärlicher weisser Rand oberhalb des Headers
Antworten: 4
Zugriffe: 2992

Re: unerklärlicher weisser Rand oberhalb des Headers

Hallo Miriam, das ist jetzt nicht wahr, oder? Ich hab alle paddings in allen css' gecheckt - und gerade DAS ist durch gerutscht :evil: Soviel zum Thema Wald & Bäume! Vielen vielen Dank für Deinen Hinweis! Funktioniert jetzt auf allen Browsern - nur bei meinem FF sind's immer noch 28px Auf einem ...
von Kello
17.04.2013 00:51
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: [GELÖST] unerklärlicher weisser Rand oberhalb des Headers
Antworten: 4
Zugriffe: 2992

[GELÖST] unerklärlicher weisser Rand oberhalb des Headers

Hallo zusammen, ich habe eine Wordpress-Seite und ein phpBB-Forum mit prosilver (Original-Style mit "colorizeIT" grün gefärbt). Von WP hab ich Header und Footer ins Forum "eingebaut", was grundsätzlich auch recht gut funktioniert. Das schaut jetzt so aus: http://www.keinenjob.com...
von Kello
09.04.2013 00:20
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: unauffindbarer Fehler nach "Social Network"-Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 719

Re: unauffindbarer Fehler nach "Social Network"-Installation

GESCHAFFT! :)

Habe jetzt die Wordpress-Header-Klasse auf "header-wp" umbenannt und das in der "style.css", der "overall_header.html" und der "header.php" nachgebessert - und jetzt funktioniert es!

Bier ist schon offen und schmeckt köstlich! :D
von Kello
09.04.2013 00:03
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: unauffindbarer Fehler nach "Social Network"-Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 719

Re: unauffindbarer Fehler nach "Social Network"-Installation

Ok, das passt jetzt eh. Nachdem ich jetzt alles sauber neu aufgesetzt habe, tritt der Fehler wieder auf. Zumindest habe ich die Ursache jetzt gefunden. Wenn ich die CSS von Wordpress in der "overall_header.html" einbinde, gibt es zweimal die Klasse "header" Die weißen Hintergünde...
von Kello
08.04.2013 19:30
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: unauffindbarer Fehler nach "Social Network"-Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 719

Re: unauffindbarer Fehler nach "Social Network"-Installation

Hat sich damit erledigt - kann man den Tread schließen?
Ich fände keinen Button, um das selbst zu tun!
Danke! :)
von Kello
08.04.2013 19:29
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: unauffindbarer Fehler nach "Social Network"-Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 719

Re: unauffindbarer Fehler nach "Social Network"-Installation

Hallo Kirk,
danke für Deine Antwort - ich habe soeben alles neu aufgesetzt.
Da, wioe beschrieben, eh n coh keine Daten drinnen sind und ich beim herumtesten vielleicht nocvh andere Dinge verstellt habe, habe ich es lieber gleich sauber neu aufgesetzt!

Und jetzt passt das Design auch!

Trotzdem Danke!
von Kello
08.04.2013 05:57
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: unauffindbarer Fehler nach "Social Network"-Installation
Antworten: 6
Zugriffe: 719

unauffindbarer Fehler nach "Social Network"-Installation

Hallo zusammen! Schön langsam bin ich hier ziemlich am Verzweifeln :( Ich habe ein neues Forum aufgesetzt und dann mit meinem Wordpress "verschmolzen" - also Header & Footer von Wordpress in die "overall_header.html" und die "overall_footer.html" eingebettet. So wei...
von Kello
30.03.2013 12:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Viele Spam-Registrierungen trotz Captcha
Antworten: 6
Zugriffe: 3193

Re: Viele Spam-Registrierungen trotz Captcha

hallo zusammen! Das selbe Problem hatte ich auch - ich erhalte bis zu 200(!) Anmeldungen am Tag - und das bei einer Seite, die im Schnitt 50 Besucher am Tag hat (wie das zustande kommt, ist mir rätselhaft). http://www.laufenten.info Ich hab das jetzt mal so gelöst, dass ich auf der Seite nach der Da...
von Kello
27.06.2012 23:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Avatar im InternetExplorer unten statt oben
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Avatar im InternetExplorer unten statt oben

Hallo hackerpeter, ja, da ist was wahres drann :) Also, das Theme ist subsilver 2 Geändert habe ich die "overall_footer.html", die "overall_header.html" sowie die "stylesheet.css" da ich das Forum in mein Wordpress integriert habe. IE ist v 9.0.8112 unter windows 7 ulti...

Zur erweiterten Suche