Die Suche ergab 6 Treffer

von Freystädter
09.06.2007 15:58
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Anleitung zum Erstellen von Mods
Antworten: 4
Zugriffe: 2898

Dr.Death hat geschrieben:... und versuchen aus dem vorhandenem Code die Funktionsweise vom phpBB3 Forum zu ermitteln.
Jo - genau das hatte ich gemeint - na gut - dann versuche ich mich halt auch mal daran.
Gruß
Freystädter
von Freystädter
09.06.2007 12:11
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Anleitung zum Erstellen von Mods
Antworten: 4
Zugriffe: 2898

Hi. Schade - anscheinend hat auch sonst noch keiner so eine Anleitung gefunden. Wonach schreibt ihr dann so eure Mods? Würde gerne einige Sachen aus unserem alten Forum auf das neue Umstellen und finde gar nichts dazu - wäre nett, wenn mir einer der fleißigen Modschreiber helfen könnte. Gruß Freystä...
von Freystädter
06.06.2007 14:29
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Album oder upload Mod gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 7551

Hi So etwas fände ich auch schön - am besten wäre ein Album mit folgenden Eigenschaften: - verschiedene Kategorien - Upload für alle User je nach Berechtigung möglich - Begrenzung der Bildergröße (in kb) - Anzeige der Bilder in Thumbnails nach Klicken auf eine Kategorie - Anzeige der Bilder in Vollg...
von Freystädter
06.06.2007 14:21
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Impressum 0.1.6
Antworten: 768
Zugriffe: 178174

ok - danke.
Eine letzte Frage hätte ich doch noch.
Wenn ich den Punkt vor dem Impressum durch eine Grafik ersetzen möchte, welche Dateien muss ich dann abändern?
(Grafik ist schon im selben Ordner wie die Grafik vor den FAQ.)
Gruß
Freystädter
von Freystädter
06.06.2007 12:15
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Impressum 0.1.6
Antworten: 768
Zugriffe: 178174

Aktualisierungen im Text des Impressums

Hallo,
was passiert bei einer Änderung der Rechtslage (wenn Anpassungen im Text des Impressums nötig werden)?
Passt sich der Text automatisch an, wie dies bei einigen Onlineanbietern der Fall ist oder muss man dann selbst eingreifen - und wenn ja wie und wo?
Gruß
Freystädter
von Freystädter
06.06.2007 10:28
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Anleitung zum Erstellen von Mods
Antworten: 4
Zugriffe: 2898

Anleitung zum Erstellen von Mods

Hallo,
gibt es für die Version 3 denn auch wie früher für 2.x eine Anleitung zum selbst erstellen von Mods - am besten noch auf deutsch?
Hab schon fleißig gesucht aber bin immer nur auf die Anleitungen für Version 2.x gestoßen. :(
Gruß
Freystädter

Zur erweiterten Suche