Die Suche ergab 68 Treffer

von Savigny
14.10.2018 16:58
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Profilfelder ändern und neben Post anzeigen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Re: [3.2] Profilfelder ändern und neben Post anzeigen lassen

Klasse, danke :grin: ! Das war es : Ich hatte zwar bei "Serverlast" geklickt, war aber überhaupt nicht mehr in den Bereicht "Benutzer und Gruppe --> Benuter --> Benutzerdefinierte Profilfelder" gegangen :oops: ; dort war nirgendwo ein Haken zum Anzeigen gesetzt. So etwas passiert...
von Savigny
14.10.2018 12:52
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Profilfelder ändern und neben Post anzeigen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 855

Re: [3.2] Profilfelder ändern und neben Post anzeigen lassen

Mit der common.php habe ich die Bezeichnung geändert, Problem 1 also gelöst: Vielen Dank :grin: ! Und das am Sonntag früh um 7:11 Uhr :o :) . Ich nutze den Standard-Style ProSilver. Bei meinen Forenmitglieder stehen unter ihrem Avatar folgende Angaben: Beiträge Registriert (Datum, Uhrzeit) Postleitz...
von Savigny
13.10.2018 20:56
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Profilfelder ändern und neben Post anzeigen lassen
Antworten: 4
Zugriffe: 855

[3.2] Profilfelder ändern und neben Post anzeigen lassen

Hallo, "früher" konnte ich das mal - in der neuen Version bin ich überfragt und finde hier im Forum lediglich die Anleitungen von "früher": 1. Ich möchte die Profilfelder umbenennen ("Tätigkeit" und "Interessen") und möchte sie 2. unter dem Avatar, rechts nebe...
von Savigny
07.04.2013 18:23
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Linkverzeichnis Annuaire nur für Mitglieder sichtbar
Antworten: 4
Zugriffe: 735

Re: Linkverzeichnis Annuaire nur für Mitglieder sichtbar

Nach anderthalb Jahren :oops: fällt mir auf, daß ich den Vorschlag nicht ausprobiert habe - und nicht mal "Danke" schrieb :oops: :oops: .

Beides nachgeholt:
Ausprobiert, funktioniert perfekt.

Vielen Dank :) !
von Savigny
28.08.2011 18:17
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Linkverzeichnis Annuaire nur für Mitglieder sichtbar
Antworten: 4
Zugriffe: 735

Re: Linkverzeichnis Annuaire nur für Mitglieder sichtbar

Hallo Jörn, vielen Dank für die superschnelle Antwort! Ich habe jetzt etwas länger gebraucht, um zu überprüfen, ob meine Erinnerung mich nicht trügt, denn die Rechte habe ich für Gäste und Bots in jeder Hinsicht ausgeschlossen (alles "Nie"), da ich das Forum von Anbeginn an für Bots und ni...
von Savigny
22.08.2011 13:23
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Linkverzeichnis Annuaire nur für Mitglieder sichtbar
Antworten: 4
Zugriffe: 735

Linkverzeichnis Annuaire nur für Mitglieder sichtbar

Hallo, das Linkverzeichnis Annuaire v0.2.1 möchte ich gerne ausschließlich für eingeloggte Mitglieder sichtbar und durchsuchbar haben, auch Bots sollen ausgeschlossen sein. Weiß jemand wie man das macht oder hat einen hilfreichen Link? Ich habe zwei Jahre mich nicht mehr mit der Programmierung befaß...
von Savigny
15.05.2010 18:48
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Alle externen Links im Forum auslesen
Antworten: 2
Zugriffe: 432

Re: Alle externen Links im Forum auslesen

Ich "ziehe" das ungelöste Problem noch mal nach oben :wink:
von Savigny
03.05.2010 21:46
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Alle externen Links im Forum auslesen
Antworten: 2
Zugriffe: 432

Alle externen Links im Forum auslesen

Hallo, nicht direkt ein Mod, was ich hier suche, wahrscheinlich nur ein, zwei Zeilen "Snippet" - aber ich finde es nicht und kann es nicht selber :( : Ich möchte alle in meinem Forum geposteten externen Links in eine Liste auslesen (lassen), vorzugsweise mit Angabe des Posts, in dem der Li...
von Savigny
02.05.2010 16:00
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sprache wechselt von Deutsch auf Englisch bei Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 471

Re: Sprache wechselt von Deutsch auf Englisch bei Registrier

Es hat tatsächlich an dem Mod Automatische Sommerzeit gelegen :o . Beim Deinstallieren habe ich dann auch gesehen, daß er in einige Sprachdateien etc. auf der Registrierungsseite eingreift. Die Installation hatte ich erstmals mit AutoMod gemacht - und schon sieht man die Nachteile: Man guckt nicht m...
von Savigny
29.04.2010 11:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sprache wechselt von Deutsch auf Englisch bei Registrierung
Antworten: 5
Zugriffe: 471

Re: Sprache wechselt von Deutsch auf Englisch bei Registrier

"schneller Sprachwechsler" :o ? Ich weiß nicht mal, was das sein könnte :) . Also absichtlich und zielgerichtet habe ich da nichts eingebaut. In letzter Zeit habe ich folgende Mods eingebaut (meine aber eigentlich nicht, daß die dort etwas "angefaßt" hätten): - Automatische Somme...

Zur erweiterten Suche