Die Suche ergab 194 Treffer

von Volker
01.10.2018 12:35
Forum: Extension Support
Thema: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?
Antworten: 9
Zugriffe: 950

Re: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

ich habe das problem gefunden, ich muss das in allen foren aktivieren. geht das irgendwie, das ich das bei allen foren gleichzeitig aktivieren kann?
forenrechte kopieren geht nicht, weil die alle andere forenrechte haben.
von Volker
26.09.2018 09:39
Forum: Extension Support
Thema: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?
Antworten: 9
Zugriffe: 950

Re: Deutsche Sprachpakete für Thanks for posts?

ich kann an dieser stelle nichts ändern, nur sehen, das es auf nein steht :o
von Volker
19.09.2018 19:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] update auf neuste version
Antworten: 15
Zugriffe: 2890

Re: [3.1] update auf neuste version

vielen dank, das passt auch
von Volker
19.09.2018 13:26
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] update auf neuste version
Antworten: 15
Zugriffe: 2890

Re: [3.1] update auf neuste version

danke für eure hilfe, es geht alles wieder ohne error log, mal sehen was die anderen mitglieder sagen, ob sie rein kommen.

die Ext " postlove" hatte ich gelöscht, nachdem ich die fehlermeldung mehrmal gelesen hatte...
von Volker
19.09.2018 12:39
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] update auf neuste version
Antworten: 15
Zugriffe: 2890

Re: [3.1] update auf neuste version

hi, das portal habe ich von da. die Ext " postlove" habe ich deaktiviert und gesamten cach gelöscht, nun kann ich mich nicht anmelden, springt einfach wieder zurück.
von Volker
19.09.2018 12:24
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] update auf neuste version
Antworten: 15
Zugriffe: 2890

Re: [3.1] update auf neuste version

könnt ihr damit etwas anfangen? [Wed Sep 19 10:55:34 2018] [php7:error] [pid 4433] [client 91.66.244.107] [host dfg-forum.de] PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function load_users() on null in /is/htdocs/wp12542251_UC4JUKNBYG/www/dfgforum/ext/anavaro/postlove/notification/postlove.ph...
von Volker
19.09.2018 12:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] update auf neuste version
Antworten: 15
Zugriffe: 2890

Re: [3.1] update auf neuste version

alles schon gemacht, auch ordner per ftp, browser usw.
von Volker
19.09.2018 10:42
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] update auf neuste version
Antworten: 15
Zugriffe: 2890

Re: [3.2] update auf neuste version

habe nun das update auf 3.2.3 gemacht. bei mir geht alles, wenn sich andere user anmelden, folgt eine leere seite. habe auch test user angelegt, geht auch bei mir :o

bei neu registrierten mitglieder gibt es keine probleme

https://dfg-forum.de

wer mal schauen möchte, pn schick ich zugang
von Volker
19.09.2018 09:43
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54502

Re: [ABD] Benutzer Karte

ich habe eine fehlermeldung ganz oben über dem header, wenn ich die karte aufrufe

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/ext/tas2580/usermap/controller/main.php on line 92: Indirect modification of overloaded property phpbb/user::$lang has no effect
phpbb 3.2.3, php 7.2
von Volker
18.09.2018 22:24
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] PhpBB Gallery Version: 1.2.1
Antworten: 7
Zugriffe: 1389

Re: [3.2] PhpBB Gallery Version: 1.2.1

Hi, Nur rasch ergänzend beantwortet: Die Runderneuerung des Designs gibt es bereits längere Zeit für die phpBB-Version 3.2.2 ( Style TheGardensChild ) und wurde dem TS zwischenzeitlich übermittelt. Ein Update auf die brandaktuelle phpBB-Version 3.2.3 ist auch meiner Sicht keine so große Sache. Grüß...

Zur erweiterten Suche