Die Suche ergab 52 Treffer

von Lugsciath
05.01.2012 18:51
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247387

Re: Fehler in den deutschen Sprachpaketen

Arghhhh ... okay, sorry. Man sollte vorher nachsehen :(
von Lugsciath
05.01.2012 18:20
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 247387

Re: Fehler in den deutschen Sprachpaketen

!Meld!

Beim Update 3.0.10

fehlen die Änderungen in den deutschen Sprachpaketen. Es würde mir eventuell auch schon reichen, wenn ich die manuell nacharbeiten könnte. Ein Beispiel? Im language/de/acp/commons.php fehlen die ganzen Zeilen mit "MBString" etc.
von Lugsciath
26.02.2011 22:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Tageszeitabhängige Foren
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Re: Tageszeitabhängige Foren

Hoi ;) Nun ja, es gibt eine Mod für tageszeitabhängige Usergruppen, so kannst du natürlich auch User dann evtl. in die betreffenden Zeiten und Berechtigungen einsortieren. Prinzipiell stelle ich mir das Ganze relativ aufwändig vor, so etwas gibt es noch nicht ;) EDIT: Achso noch etwas: So etwas ist ...
von Lugsciath
24.11.2010 13:21
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"
Antworten: 84
Zugriffe: 11121

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"

Okay, das löst das Problem.

Es ist dennoch m.E. hirnrissig, erst die Leute ins Messer laufen zu lassen, anstatt dies schon längere Zeit zuvor den Modentwicklern mitzuteilen (betrifft ja wahrscheinlich einige RC -> Alpha Mods), dann hätte man sich Arbeit ersparen können.

Liebe Grüsse

Uwe
von Lugsciath
24.11.2010 12:31
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"
Antworten: 84
Zugriffe: 11121

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"

Könnte es mit dem Ajax zusammenhängen? Soweit ich sehe ist dies in dieser Mod implentiert?

Gruss

Uwe
von Lugsciath
24.11.2010 11:42
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"
Antworten: 84
Zugriffe: 11121

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"

So Leute, ich habe das Problem mit der .htaccess eingrenzen können, laut Serverlog ist es mit dem Fehler 403 prime_subject_check.php Dummerweise ist dies eine (als RC geschriebene) Modifikation und dümmererweise will ich ungern verzichten. /includes/prime_subject_check.php Und nun? Liebe Grüsse Uwe ...
von Lugsciath
23.11.2010 21:50
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"
Antworten: 84
Zugriffe: 11121

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"

Dummerweise wurde durch die zeitweise Unerreichbarkeit des Boards heute mittag meine Nachricht nicht abgesendet, aber seis drum ;). Lugsciath: Werf doch einfach mal einen Blick in das Log deines Webservers (sollte dir dein Hoster eigentlich zu Verfügung stellen) und durchsuche es nach 403 Fehlern. D...
von Lugsciath
23.11.2010 10:19
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"
Antworten: 84
Zugriffe: 11121

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"

Die Autoren die im includes-Order Dateien zum Download angeboten haben (z.B. JavaScript) müssen leider auf die harte Tour lernen, dass die da nicht hingehören. Dummerweise ist das imo bei mir garnicht der Fall ;) ... dennoch funzt es damit nicht. Ich denke, das auch scripts, die auf Dateien in dies...
von Lugsciath
23.11.2010 01:35
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"
Antworten: 84
Zugriffe: 11121

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"

@RedBull Ist ja schön für dich mit 50! eingebauten Mods, nur leider sind das nur ein Teil der bei mir verbauten (ungeachtet der programmierten snippets) und so gestaltet sich die Fehlersuche ziemlich schwierig, weil auch der 403 nur dann kommt, sobald ein Posting erstellt werden soll (und selbst da ...
von Lugsciath
22.11.2010 21:54
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"
Antworten: 84
Zugriffe: 11121

Re: Diskussion zu "phpBB 3.0.8 veröffentlicht"

Also ich will ja nicht meckern, aber die .htaccess bringt mir beim posten beständig den 403 er. Nun kann ich auch nicht 100% sagen welches der js scripte oder der anderen Erweiterungen den Fehler bringt oder "verbotener"weise auf /includes zugreift - aber ich muß nun auch wieder sagen, das...

Zur erweiterten Suche