Die Suche ergab 18 Treffer

von blacksoul_
29.03.2008 20:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Extended Rank System + Rank in Memberlist [erledigt]
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

So, hier wie versprochen die Lösung. Wichtig für alle die die Mods "Rank in Memberlist" und "Extended Rank Set" gleichzeitig installiert haben. Finde: $sql = "SELECT username, user_id, user_viewemail, user_posts, user_regdate, user_from, user_website, user_email, user_icq, u...
von blacksoul_
29.03.2008 10:37
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Extended Rank System + Rank in Memberlist [erledigt]
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

Erledigt, habe das Problem selbst gelöst. Werde heute Abend mal die Lösung posten falls jemand das gleiche Problem hat.
von blacksoul_
11.03.2008 20:45
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Extended Rank System + Rank in Memberlist [erledigt]
Antworten: 4
Zugriffe: 2025

Habs geschafft daß in der Memberlist zumindest das Standard-Rankset bei allen Usern angezeigt wird. Habe folgenden Code verändert: $sql = "SELECT * FROM " . RANKS_TABLE . " ORDER BY rank_special, rank_min"; if ( !($result = $db->sql_query($sql)) ) ersetzt mit: $sql = "SELECT...
von blacksoul_
11.03.2008 20:35
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Kritischer Fehler beim wechel zu anderem Template ;-(
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

Da fehlt irgendeine Datei in dem Template. Evtl. die CSS?
von blacksoul_
11.03.2008 20:33
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: chat in viewonline_body.tpl
Antworten: 11
Zugriffe: 8252

Magou77 hat geschrieben:das problem ist, dass ich mich mit php fast null auskenne.
danke trotzdem
Poste mal den Link wo du den Mod her hast. Du hast es ja immerhin geschafft den Chat funktionstüchtig einzubauen, also geht das andere auch :)
von blacksoul_
11.03.2008 20:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: chat in viewonline_body.tpl
Antworten: 11
Zugriffe: 8252

<!-- BEGIN switch_user_logged_out --> [ {L_LOGIN_TO_JOIN_CHAT} ] <!-- END switch_user_logged_out --> <!-- BEGIN switch_user_logged_in --> [ <a href="javascript:void(0);" onClick="window.open('{S_JOIN_CHAT}','{CHATBOX_NAME}','scrollbars=no,width=540,height=450')">{L_CLICK_TO_JOIN...
von blacksoul_
11.03.2008 12:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme mit Visueller Bestätigung / SPAM
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Gehe in den Administrator-Bereich -> Allgemein -> Konfiguration und wähle bei "Aktiviere visuelle Bestätigung" Ja aus, dann gehe unten auf Absenden. Das sollte funktionieren. Die Standardmässige visuelle Bestätigung von phpBB ist allerdings auch nicht mehr der Hit, darum empfehle ich auf D...
von blacksoul_
11.03.2008 10:59
Forum: Community Talk
Thema: SCHLECHTES Lob!
Antworten: 32
Zugriffe: 19052

Also die Meinung des Threaderstellers kann ich absolut nicht teilen. Meiner Meinung nach ist phpbb eines der genialsten Foren überhaupt. Vorallem die ganzen Mods und Hilfestellungen und der Support den man bekommt... Einfacher gehts ja wohl wirklich nicht. Klar, wenn man nur nen Homepage-Baukasten v...
von blacksoul_
11.03.2008 09:50
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: chat in viewonline_body.tpl
Antworten: 11
Zugriffe: 8252

Ok, wenn ich daheim bin werde ich mal posten wie das ganze bei mir aussieht. Oder du probiert die Chatbox von Smartor:

http://www.phpbbhacks.com/download/510

Läuft übrigens mit version 2.0.23 einwandfrei!
von blacksoul_
11.03.2008 09:40
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Treffen in München
Antworten: 13
Zugriffe: 40443

Ich bin aus Rosenheim. So ein Treffen wäre sicher mal ganz nett.

Zur erweiterten Suche