Die Suche ergab 3196 Treffer

von Jan500
26.08.2010 12:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: forumsgebühren
Antworten: 2
Zugriffe: 152

Re: forumsgebühren

Hi das ist ein Forum bei einem Forenhoster... da können wir dir leider nicht helfen. Du musst dich an den FOrenhoster wenden (siteboard.eu). Hier findest du nur support zur Forensoftware (phpBB) selber. Das du übrigens selber installieren kannst und dann ist es auch ohne Werbung kostenlos (und du ha...
von Jan500
26.08.2010 01:30
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Probleme mit der weiteren Arbeit mit PHPBB
Antworten: 1
Zugriffe: 227

Re: Probleme mit der weiteren Arbeit mit PHPBB

hi das ist ja eher ein Server-Problem, anstatt eines von phpbb. eigentlich solltest du dieses Problem als Server-Betreiber selber in den Griff bekommen :-? was bedeutet denn: Can't create/write to file '#sql_7c2_0.MYD' (Errcode: 17) [1] prüfe mal die rechte der dateien/ordner... und evtl leere den /...
von Jan500
19.03.2009 09:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB langsam beim Posting
Antworten: 6
Zugriffe: 637

Re: phpBB langsam beim Posting

hi

ein paar mehr infos wären hilfreich ;)
welche phpbb version? sind mods installiert?
hast du schon einmal in die error logs geschaut?...

..
Jan
von Jan500
19.02.2009 20:52
Forum: Community Talk
Thema: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0
Antworten: 168
Zugriffe: 41353

Re: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0

wo soll jetzt der Fehler sein?

und wegen dem alten style hilft lesen in diesem Thread (die moddb wurde noch nicht endgültig portiert) :-?

Jan
von Jan500
18.02.2009 19:31
Forum: Community Talk
Thema: Dankes-Sammlung ;-)
Antworten: 314
Zugriffe: 125872

Re: Danke

hi

dafür ist das Forum da, damit jedem so schnell und gut es geht geholfen wird ;)
natürlich darfst du jeder Zeit mit neuen Problemen ankommen.
Damit es etwas übersichtlicher wird haben wir nen extra "Danke Thread" ;)
viewtopic.php?f=19&t=26999

Jan
von Jan500
18.02.2009 16:26
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkunge
Antworten: 67
Zugriffe: 9900

Re: Diskussion zu "Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkunge

hi

hm in der moddb sind diese doch gekennzeichnet und im forum eigentlich auch bzw sind im entsprechendem Unterforum.
Du kannst einen mod entweder für phpbb2 nutzen ODER phpbb3.
es gibt keine mods die bei beiden funktionieren.

Jan
von Jan500
17.02.2009 15:05
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: [PHP] Mod im post
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Re: [PHP] Mod im post

hi

man kann eigentlich alles "erfinden"
es würde gehen aber ich würde dir das hier nicht schrieben, da ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann. So ein Mod wäre die größte Sicherheitslücke die es je geben würde.
Beiträge mit so einem Mod würde ich wohl sofort schließen

Jan
von Jan500
17.02.2009 00:08
Forum: Coding & Technik
Thema: diverse Fragen zu php,html und phpBB im weiteren Sinne
Antworten: 4
Zugriffe: 478

Re: diverse Fragen zu php,html und phpBB im weiteren Sinne

hi 1. das würde zb mit javascript gehen (wäre aber browser abhängig bzw muss im browser aktiviert sein), das einfachste wäre ja einfach nen target auf nen neues Fenster, allerdings nicht schön. schau dir doch den Code vom Download Mod an. 2. es sollte kein Problem geben wenn du von der älteren php V...
von Jan500
16.02.2009 23:34
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Wie schwer ist php-Programmierung? / Einsteigerfragen
Antworten: 7
Zugriffe: 1169

Re: Wie schwer ist php-Programmierung? / Einsteigerfragen

hi wie schon von Karsten geschrieben... also du musst nicht das Forum programmieren (das übernehmen die Entwickler für dich ;)) du kannst es einfach auf deinem Webspace installieren (oder mit Xampp auf deinem PC). und dann musst du es nur einrichten (wie jetzt bei foren-city) Du musst nur selber han...
von Jan500
13.02.2009 00:08
Forum: Smalltalk
Thema: Netzwerkfestplatte
Antworten: 3
Zugriffe: 212

Re: Netzwerkfestplatte

hi

wenn du eine (neuere) Fritzbox hast, kannst du dort auch eine HDD anklemmen und für jeden zugänglich machen

Jan

Zur erweiterten Suche