Die Suche ergab 24 Treffer

von funnyman2006
17.12.2010 12:07
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: mChat Admin Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 626

Re: mChat Admin Probleme

Hallo, danke, aber die Deutschen Sprachdateien hatte ich mit hoch geladen, aber die Änderungen haben bestimmt gefehlt. Werde dies gleich überprüfen und melde mich. :) EDIT: Danke die editierungen haben gefehlt ^^ Aber nun habe ich ein anderes Problem oO Bei mir werden weder Smilies noch BBCodes &quo...
von funnyman2006
16.12.2010 20:23
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: mChat Admin Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 626

mChat Admin Probleme

Guten Abend zusammen, habe gerade die neuste Version des mChat eingebaut und bin auf ein kleines Problem gestoßen =/ Da ich leider nicht so gut in Englisch bin frage ich euch^^ Da man ja Benutzer einzeln einstellen kann für den Chat und ich auf diese Option drauf gehe kommt folgendes als Titel: ACP_...
von funnyman2006
14.04.2010 08:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Member "Such" Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Re: Member "Such" Fehler

hm...
beim Standart Prosilver Style habe ich keine Probleme, aber nun auch nicht mehr bei dem Style oO
Habe diesen nicht aktualisiert, habe eben auch ein anderen Browser getestet und da funktioniert es nun auch komisch :lol:
Naja war der Geist :roll: :lol:

Trotzdem danke :)

MfG
von funnyman2006
13.04.2010 13:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Member "Such" Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Re: Member "Such" Fehler

Hallo,

sorry habe ich total vergessen :)

Version: 3.0.7-PL1
Style: sacred2light

Bei diesem Forum habe ich kein Update gemacht (glaube ich jedenfalls, weiß ich leider nicht mehr da ich viele verschiedene Sachen mache :oops: )
von funnyman2006
13.04.2010 10:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Member "Such" Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Member "Such" Fehler

Hallo, wenn ich jemanden in eine Gruppe hinzufügen möchte per Adminbereich und per PN einen Member suche und dann auf hinzufügen möchte, erscheint im Eingabefeld nur folgendes (erscheint so oft wie ich die Member auswähle, als Beispiel ich wähle 2 User und dies erscheint 2 mal): memberrow.USERNAME} ...
von funnyman2006
06.04.2010 17:36
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Wortzähler 0.0.2
Antworten: 34
Zugriffe: 6946

Re: [BETA] Wortzähler 0.0.2

Ah, alles klar, also wäre es besser wenn ich ihn erst mal wieder ausbaue? :)
Oder soll ich ihn drin lassen?^^

MfG
von funnyman2006
06.04.2010 02:06
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Wortzähler 0.0.2
Antworten: 34
Zugriffe: 6946

Re: [BETA] Wortzähler 0.0.2

@[o0]: hm finde ich jetzt nicht wirklich^^ Erstmal eine Frage ^^ wird dieser Mod auch an die neuste Version angepasst? Weil am Code hat sich ja einiges geändert o.o Habe da nämlich ein Problem, wenn ich den Mod aktiviere und ich oder jemand anderes ein Beitrag schreibt, springt der Anzeigenzähler im...
von funnyman2006
15.03.2010 13:00
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme bei der Installation von Smilies Categories 1.0.4
Antworten: 52
Zugriffe: 5491

Re: Probleme bei der Installation von Smilies Categories 1.0

Hallo, habe auch gerade diesen Mod eingebaut allerdings die 1.0.5, Wenn ich die Install ausführe sagt er mir folgendes: Aktualisiere das Template sacred2light FEHLER: Datei ./styles/sacred2lightucp_header.html konnte nicht zum Lesen geöffnet werden. Da fehlt auch ein Slash /??? Was muss ich denn da ...
von funnyman2006
13.03.2010 14:21
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Update von 3.0.6-deutsch -> 3.0.7-PL1-deutsch erledigt, aber
Antworten: 6
Zugriffe: 467

Re: Update von 3.0.6-deutsch -> 3.0.7-PL1-deutsch erledigt,

Hallo, habe auch ein kleines Problem nach dem Update, nachdem ich in den Adminbereich gehe und dort CAPTCHA-Modul-Einstellungen klicke bekommen ich folgende Meldung: Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /users/gildederdrachen/www/includes/captcha/plugins/phpbb_...
von funnyman2006
13.03.2010 14:04
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Wortzähler 0.0.2
Antworten: 34
Zugriffe: 6946

Re: [BETA] Wortzähler 0.0.2

Hallo, habe nach einem Update auf die 3.0.7-PL1 ein Fehler oO Beim absenden eines Beitrag's und beim Editieren eines Beitrages und im Adminbereich unendlich viele wenn ich Synchroniesieren möchte. Hier der Fehler beim Editieren: Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /users/gildederdr...

Zur erweiterten Suche