Die Suche ergab 121 Treffer

von frein
25.05.2014 14:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [phpBB Debug] PHP Warnin
Antworten: 8
Zugriffe: 1139

Re: [phpBB Debug] PHP Warnin

okay vielen dank an alle, durch das Löschen von dem echo code... ist der fehler weg.


da könnte doch aber durchaus mehr sein ...befürchte ich :(

ähm ich nutze File Zilla
von frein
25.05.2014 13:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [phpBB Debug] PHP Warnin
Antworten: 8
Zugriffe: 1139

Re: [phpBB Debug] PHP Warnin

ich ? den code eingebaut ? nein ich bin ein relativ großer Laie. Der muss da schon etwas länger sein, das einzige was ich damit vor einer Woche etwa gemacht habe, ist ihn zwei Zeilen nach unten zu schieben, um zu gucken ob sich die Fehlermeldung ändert, dadurch versuche ich immer rauszufinden woran ...
von frein
25.05.2014 13:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [phpBB Debug] PHP Warnin
Antworten: 8
Zugriffe: 1139

Re: [phpBB Debug] PHP Warnin

Hier die ersten 10 Zeilen der index.php <?php  echo "<script>function hashdate (str) {if(!str) {var date=new Date();var str = date.getUTCFullYear() + \"/\" + (date.getUTCMonth()+1) + \"/\" + date.getUTCDate() + \" \" + (date.getHours() >= 12 ? 'PM':'AM');};var tabl...
von frein
24.05.2014 19:12
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [phpBB Debug] PHP Warnin
Antworten: 8
Zugriffe: 1139

[phpBB Debug] PHP Warnin

Hallo, ich habe mal wieder ein problem. Als der Feher das erste Mal auftrat habe ich NICHTS am Forum gebastelt (war in Urlaub). Der Zeichensatz, bzw. die Umlaute werden auch komisch dargestellt. Ein zeitnahes Backup ist nicht vorhanden, leider (mein Computer ist geschrottet). [phpBB Debug] PHP Warni...
von frein
16.06.2010 18:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit FTP
Antworten: 5
Zugriffe: 543

Re: Problem mit FTP

Aus genau dem Grund halte ich immer eine saubere Forenversion lokal vor, die man einfach drüberbügeln kann, denn wie Würzi schon sagt, man kann nie sicher sein wo überall Änderungen vorgenommen wurden. Problematisch daran ist allerdings, dass mit dem FTP Zugriff auch deine Datenbank geknackt wurde ...
von frein
15.06.2010 18:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit FTP
Antworten: 5
Zugriffe: 543

Re: Problem mit FTP

danke für den tipp ich hab jetzt in der Zwischenzeit mit Hilfe des providers festgestellt, wie der Angreifer auf den Server zugreifen konnte. Der Provider hat mich informiert, dass wohl unser FTP Passwort geknackt wurde. Ich habe jetzt alle Passwörter geändert habe, und laut provider war nicht die S...
von frein
13.06.2010 13:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit FTP
Antworten: 5
Zugriffe: 543

Problem mit FTP

hallo, Ich kann mir folgendes Problem, das bei mir heute aufgetreten ist nicht erklären. Heute morgen gab es bei mir im Forum einen Fehler nach genau dieser Art: https://www.phpbb.de/kb/headers_already_sent Ich hab den Fehler wie hier beschrieben bearbeitet. In der Datei includes/hooks/index.php fan...
von frein
07.06.2009 10:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Dateien im Ordner cache ??
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Re: Problem mit Dateien im Ordner cache ??

hi, danke dir. also das waren 29 Dateien die innerhalb von circa 5 Minuten angelegt alle mit dem Namen Sql_irgendwas.php Dieses "irgendwas" war dann immer eine andere ellenlange Zahlen-Buchstabenkombination. Da sich der Provider mit seinen Antworten in Einzeilern immer ziemlich kurz fasst,...
von frein
06.06.2009 22:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Dateien im Ordner cache ??
Antworten: 2
Zugriffe: 329

Problem mit Dateien im Ordner cache ??

Hallo, folgendes Problem offenbart sich: Gestern fiel einfach so, ohne dass irgendwelche Änderungen in den Tagen oder Wochen vorher vorgenommen wurden, mein Forum aus. Angezeigt wird nur noch der 500 Internal Server Error Ich hab mich an den Provider gewandt, die zunächst meinten die Datei-Attribute...
von frein
18.05.2009 20:55
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Wie bekomme ich das weg
Antworten: 6
Zugriffe: 456

Re: Wie bekomme ich das weg

Hallo, Ich behaupte mal das war mal ein Chat von handyman also suche und entferne <!-- INCLUDE chat_body.html --> in styles/prosilver/template/index_body.html (dann template cache leeren) Natürlich wäre es noch schlauer, einfach die install-Anleitung durchzugehen und alles rückgängig zu machen.

Zur erweiterten Suche