Die Suche ergab 45 Treffer

von tcgass
09.04.2023 11:02
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] PHP Fehler beim Start
Antworten: 2
Zugriffe: 586

Re: [3.3] PHP Fehler beim Start

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Nein, selber verändert habe ich nichts, ich hatte das Forum vor ca 6 Monaten auf die damals aktuellste Version aktualisiert - seither haben lediglich Mitglieder neue Posts geschrieben, sonst wurde nichts verändert. Mittlerweile läuft das Forum aber wieder: ich...
von tcgass
09.04.2023 09:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] PHP Fehler beim Start
Antworten: 2
Zugriffe: 586

[3.2] PHP Fehler beim Start

Hallo zusammen Gleich vorneweg: ich bin ein phpbb "newbie", der zwar seit ein paar Jahren zwei eigene Foren betreibt, aber trotzdem kenne ich mich damit nicht sonderlich gut aus. Mein Problem: seit zwei Tagen ist eines meiner Foren nicht mehr erreichbar. Ich habe weder ein Update gemacht n...
von tcgass
08.04.2022 08:33
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Forentitel pro Sprache anpassen
Antworten: 26
Zugriffe: 2975

Re: Forentitel pro Sprache anpassen

@tcgass Es wäre sinnvoll, alles weitere was du an Fragen zu der Ext hast, im zugehörigen Thema zu besprechen: [BETA][3.2][3.3]multilanguageforumname Das werde ich gerne machen! Euch allen nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung! Die neue Version 1.0.1 ist installiert und lä...
von tcgass
05.04.2022 19:31
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Forentitel pro Sprache anpassen
Antworten: 26
Zugriffe: 2975

Re: Forentitel pro Sprache anpassen

@HJW: Ja natürlich, das ist DEINE Erweiterung, die ich verwende! :grin: Mann, da sucht man Stunden auf dem Internet - und dann ein Posting auf phpbb.de und "voilà"! :-) Und dass ich Deine Page nicht gefunden und die Mails wohl im Nirvana gelandet sind, liegt wohl an meiner Sehschärfe: ich ...
von tcgass
05.04.2022 18:56
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Forentitel pro Sprache anpassen
Antworten: 26
Zugriffe: 2975

Re: Forentitel pro Sprache anpassen

ich denke nicht, dass die Einträge der verschiedenen Sprachen in der Datenbank erfolgt sind. Es gibt da für jede Sprache eine .php Datei, die u.a. folgende Schnipsel enthält (die ich nach Anleitung eingefügt hatte): $lang = array_merge($lang, array( 'Vorstand' => 'Membri del Consiglio', 'Moderatoren...
von tcgass
05.04.2022 18:45
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Forentitel pro Sprache anpassen
Antworten: 26
Zugriffe: 2975

Re: Forentitel pro Sprache anpassen

Diese hat mich aber auf ne idee gebracht die ich heute nachmittag mal testweise umgesetzt habe. Ich habe ne kleine ext geschrieben mit der man eben den namen des Board und die Beschreibung vie Sprachdatei Steuern kann. Wow, das hört sich mega interessant an! Warst Du denn schon erfolgreich damit? I...
von tcgass
05.04.2022 18:41
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Forentitel pro Sprache anpassen
Antworten: 26
Zugriffe: 2975

Re: Forentitel pro Sprache anpassen

Danke für Eure Rückmeldungen! Sorry, ich hatte mich da wohl etwas unklar ausgedrückt: es geht tatsächlich um Foren-Kategorienamen und die Beschreibungen. In unserem Board kommunizieren Leute deutscher, englischer, italienischer und französischer Muttersprache. Jeder soll in einer Forum-Kategorie in ...
von tcgass
05.04.2022 10:09
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Forentitel pro Sprache anpassen
Antworten: 26
Zugriffe: 2975

Forentitel pro Sprache anpassen

Hallo zusammen ich hatte bis PHPBB 3.2 eine Erweiterung namens "multi_language_forum_name" installiert, die es mir erlaubt hat, die Forentitel (und Beschreibungen) gemäss den persönlichen Einstellungen der User auf deren Sprache anzupassen. Also User mit Deutsch sahen zB das Forum "Pl...
von tcgass
23.03.2019 15:50
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Benachrichtigung bei Beitrags-Änderung
Antworten: 3
Zugriffe: 360

Re: [3.2] Benachrichtigung bei Beitrags-Änderung

Super, vielen herzlichen Dank! :-)
von tcgass
23.03.2019 15:10
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Benachrichtigung bei Beitrags-Änderung
Antworten: 3
Zugriffe: 360

[3.2] Benachrichtigung bei Beitrags-Änderung

Hallo zusammen

soweit ich sehe wird bei einer Änderung eines einzelnen Beitrags keine automatische Nachricht an die Abonnenten des Forums, Themas oder Beitrags verschickt, sondern nur beim Erstellen. Ist das normal und falls ja, kann das geändert werden?

Besten Dank für Eure Hilfe,
Thomas

Zur erweiterten Suche