Die Suche ergab 63 Treffer

von Yetikisdorf
25.05.2020 11:47
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] [erledigt] Verkleinern von Bilden/Fotos bereits beim Upload (Schlagworte: ImageMagick, Galerie)
Antworten: 8
Zugriffe: 2235

Re: [3.2] Verkleinern von Bilden/Fotos bereits beim Upload (Schlagworte: ImageMagick, Galerie)

Bei Verwendung der Funktionen aus PLUpload (geht nur, wenn der Benutzer JavaScript aktiviert hat) werden die Bilder, die die zulässigen Kantenlängen überschreiten, automatisch verkleinert. Canonknipser, mit PLUpload meinst Du vermutlich den Upload von Dateianhängen (auch Fotos) im Post. Lieben Dank...
von Yetikisdorf
18.03.2018 08:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [3.2.2] Update der Files okay, DB noch auf [3.2.1]
Antworten: 4
Zugriffe: 477

Re: [3.2] [3.2.2] Update der Files okay, DB noch auf [3.2.1]

Das Timeout-Problem habe ich gelöst. aber es sieht bei mir jetzt wirklich ganz genau so aus wie beim Eingangsposting im 2 Bild des Threaderstellers... Die gleichen Daten werden geskippt und die Meldung im ACP das nicht komplett upgedatet wurde. Die Version steht auch noch auf 3.2.1, Das Dateisystem ...
von Yetikisdorf
18.03.2018 01:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [3.2.2] Update der Files okay, DB noch auf [3.2.1]
Antworten: 4
Zugriffe: 477

[3.2] [3.2.2] Update der Files okay, DB noch auf [3.2.1]

Die Antwort hier bezog sich auf einen bekannten Fehler, daher Beitrag geändert...
von Yetikisdorf
11.03.2017 22:58
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Avatar resize
Antworten: 1
Zugriffe: 716

Avatar resize

Kenn jemand eine Extention, mit der Bilder die als Avatar hochgeladen werden, sowohl in der Pixelgröße als auch in der Dateigröße den Foreneinstellungen entsprechend verkleinert werden?
von Yetikisdorf
02.03.2017 22:52
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54424

Re: [DEV] Benutzer Karte

Danke, funktioniert klasse!
von Yetikisdorf
21.02.2017 01:39
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54424

Re: [DEV] Benutzer Karte

Hab heute auch mal bei uns die Map installiert....konnte diese aktivieren. Was mir aufgefallen ist: Ich kann keine Karte wählen, ich habe nur die Felder um die API-Keys einzutragen (openstreetmap wär mir lieber) Wenn ich die Map aktiv habe kriege ich eine leere Index-Seite. Jemand ne Idee wo es hie...
von Yetikisdorf
21.02.2017 01:33
Forum: ABD Extensions
Thema: [RC] Board3 Portal 2.1.0-RC2
Antworten: 46
Zugriffe: 16402

Re: [RC] Board3 Portal 2.1.0-RC2

Nochmal ein dickes Danke, Udo!
von Yetikisdorf
20.02.2017 13:54
Forum: ABD Extensions
Thema: [RC] Board3 Portal 2.1.0-RC2
Antworten: 46
Zugriffe: 16402

Re: [RC] Board3 Portal 2.1.0-RC2

Jep, mit der aktuellen Version und den beschriebenen Änderungen geht es. Jetzt muss ich nur noch die sich wiederholenden Grafiken rausschmeißen, aber dazu hatte ich schon irgendwo was gelesen. Das sollte also nur ne Fleißarbeit sein...

Vielen Dank Kirk
von Yetikisdorf
20.02.2017 13:44
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benutzer Karte
Antworten: 259
Zugriffe: 54424

Re: [DEV] Benutzer Karte

Mir fehlt die Möglichkeit Gäste von der Karte auszusperren, oder übersehe ich das nur?
von Yetikisdorf
19.02.2017 12:29
Forum: ABD Extensions
Thema: [RC] Board3 Portal 2.1.0-RC2
Antworten: 46
Zugriffe: 16402

Re: [RC] Board3 Portal 2.1.0-RC2

Ich hatte die neuste Version heruntergeladen und die enthält weder die zu löschenden Zeilen, noch die hinzuzufügenden Zeilen in der portal/fetch_posts.php und hat auch nur 640 Zeilen...

Hier ist der Inhalt: https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... =view&s=16

Zur erweiterten Suche