Die Suche ergab 448 Treffer

von Z-MANN
26.10.2013 15:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Re: Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?

Die Banner sind alle in 468x60 Mache sie doch bischen kürzer. Kann es sein, das "Aurufe insgesamt" noch nicht bei jedem Angezeigt wird (wie bei Dir), da ich es erst überall Aktiviert habe? Doch werden sie, aber teilweise durch deine Banner verdeckt. Möchte die Standartgröße beibehalten. K...
von Z-MANN
26.10.2013 13:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Re: Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?

Hallo Was du da schilderst kann ich bei dir nicht entdecken, außer das deine Banner zb. hier unterschiedliche Breite haben. Die Banner sind alle in 468x60 musste einige Bearbeiten, bei den kürzeren Bannern sind die äußeren Bereiche Transparent damit sie alle geordnet Angezeigt werden. Kann es sein,...
von Z-MANN
26.10.2013 13:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?
Antworten: 5
Zugriffe: 2099

Linkliste (Aufrufe insgesamt:) verschieben!?

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine Linkliste erstellt, bei den Einstellungen habe ich "Verfolge Link-Weiterleitungen:" auf Ja stehen. Das Problem ist nun, das "Aufrufe insgesamt:" über den Partner-Bannern steht!? Ist es irgendwie möglich das man "Aufrufe insgesamt:"...
von Z-MANN
16.10.2013 00:32
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Display subforums auch in 3 columns ???
Antworten: 6
Zugriffe: 990

Re: Display subforums auch in 3 columns ???

Klasse, werde ich mal Ausprobieren!

Danke!
von Z-MANN
16.10.2013 00:27
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 70851

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

jevo hat geschrieben:........ aber damit ist spanien auch eine Option für die 3.0.3
Das wäre genial!
von Z-MANN
13.10.2013 22:03
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 70851

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Besteht die Möglichkeit das Spanien in die Geomap aufgenommen wird?
von Z-MANN
13.10.2013 14:55
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Themen Zähler unter Forenbezeichnung!?
Antworten: 8
Zugriffe: 1294

Re: Themen Zähler unter Forenbezeichnung!?

Das habe ich inhaltlich verstanden. Woran könnte ein Script erkennen, daß es sich um ein "Standort-Thema" handelt? Ist schwierig zu erklären. :roll: Das bräuchte es nicht. Im Prinzip müsste es so sein, jedes Thema in diesem Forum zählen und die Hilfethemen müsste man Manuell irgendwo eing...
von Z-MANN
13.10.2013 14:42
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Display subforums auch in 3 columns ???
Antworten: 6
Zugriffe: 990

Re: Display subforums auch in 3 columns ???

Miriam hat geschrieben:Da hast Du recht.
Es könnte aber als Ansatz-Idee für Dich dienen, die Vorstellung, die Du umsetzen möchtest zu verwirklichen.
Naja, da bin ich dann doch zu Unsicher für so einen Umbau. :cry:

Trotzdem Danke!
von Z-MANN
13.10.2013 13:36
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [Gelöst] Subalben Ordnen (phpBB Gallery Version 1.1.6)
Antworten: 2
Zugriffe: 796

Re: Gallery Subalben Ordnen

Danke Miriam! Für alle die dies auch möchten: Mit dem folgenden Snippet kann man nun die Subalben in der Galerie ordenen! open: styles\prosilver\template\gallery\albumlist_body.html find: <!-- IF albumrow.SUBALBUMS and albumrow.S_LIST_SUBALBUMS --><br /><strong>{albumrow.L_SUBALBUM_STR}</strong> {al...
von Z-MANN
13.10.2013 02:21
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [Gelöst] Subalben Ordnen (phpBB Gallery Version 1.1.6)
Antworten: 2
Zugriffe: 796

[Gelöst] Subalben Ordnen (phpBB Gallery Version 1.1.6)

Hallo, ich möchte bei der "phpBB Gallery Version 1.1.6" die Subalben so ordnen wie bei den Subforen Snippet ( Display subforums in two columns ). Dies ist der Code umbau für die Subforen: open: styles\prosilver\template\forumlist_body.html find: <!-- IF forumrow.SUBFORUMS and forumrow.S_LI...

Zur erweiterten Suche