Die Suche ergab 246 Treffer

von pDCom
18.12.2005 14:05
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler nach Update von 2.0.17 auf 2.0.18
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Unten im Footer wird der Link nicht angezeigt, der mich zum ACP führt. die PHP-Datei update_to_latest.php habe ich ausgeführt, ohne Fehlermeldung. Das Update auf die 2.0.18 habe ich mit einem Texteditor händisch eingepflegt. SKYSURFER Wie meinst du das händisch eingepflegt?! Du hättest die config.p...
von pDCom
18.12.2005 13:41
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler nach Update von 2.0.17 auf 2.0.18
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Kann es sein, das einige Mods, die du in der 2.017 Version gehabt hast, für die 2.0.18 Version garnicht kompatibel sind?! Updates fehlen etc... Wenn du deine Admin daten eintippst, kommst du automatisch auf die Index page, du musst unten im Footer auf " Administrations-Bereich" klicken, od...
von pDCom
18.12.2005 13:36
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Vorstellen
Antworten: 16
Zugriffe: 24214

laramaus77 hat geschrieben:also ich bin die gabi, 28 jahre alt, eine 6 jährige tochter, 2 hunde und das ganze in altlengbach/niederösterreich

alles weitera auf: www.gabi-online.at
Schön das hier auch weibliche User teilnehmen!;)

Schöne Grüße

pDCom
von pDCom
10.11.2004 00:13
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: [Gesperrt] Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 2424

Schön das du zu der Gruppe zugestoßen bist!:D

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du entweder hier oder in den anderen Forum wie z.b. Hilfeforu, Mods etc... deine Fragen posten!


Gruß
von pDCom
16.09.2004 22:33
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: HP für die AU - MEMBERS ;)
Antworten: 110
Zugriffe: 22273

Fabse hat geschrieben:(1) ema2412 ist ein er :D (Siehe: hier)
(2) Nicht denken dass ich jetzt Schwul bin oder so ;)
boa,jetzt hats mich grissen!:D:D

Nö,wie kommst du auf sowas!!:D Ist ja ganz normal oder, jeder hat so seine Gefühle!!:D

Ah, ist es nicht schön,wenn man eine Frau an seine Seite hat!;):D

Gruß
von pDCom
16.09.2004 22:27
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: HP für die AU - MEMBERS ;)
Antworten: 110
Zugriffe: 22273

Fabse hat geschrieben:
pDCom hat geschrieben:Geflirtet wird woanders,aba net hier!!:D:D ehehhe
:D
:D stimmt ja, könnt das auf www.flirt.at oder ICQ,MSN tun!:D:D

PS:Ema ist weiblich!:D :o :roll: Dachte es ist ein ER!Weil hier kaum weibleins unterwegs sind!:D;)
von pDCom
16.09.2004 22:16
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: HP für die AU - MEMBERS ;)
Antworten: 110
Zugriffe: 22273

Geflirtet wird woanders,aba net hier!!:D:D ehehhe
von pDCom
07.09.2004 12:22
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: AuWipUG --> AutUG
Antworten: 22
Zugriffe: 34700

Ich glaub du hast mich in dem Punkt falsch verstanden,sorry!! :roll:

Ich meinte, die anderen User-Groups haben einen längeren Namen, z.b. Usergroup Niedersachen etc... und das wird das Problem sein, ansonsten von mir, ich hab nichts dagegen,find sogar die Idee gut!! ;)
von pDCom
07.09.2004 12:08
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: AuWipUG --> AutUG
Antworten: 22
Zugriffe: 34700

Find ich gut, wird aber nicht so schnell realisierbar sein denk ich mal, da die anderen User_Groups eine ähnliche Abkürzung haben!! :)

Gruß
von pDCom
07.09.2004 12:00
Forum: Coding & Technik
Thema: PHPnuke 7.2: Problem mit Adm. Bereich nach Inst.
Antworten: 2
Zugriffe: 1727

Hast du dein Problem auf der Seite geschildert!! http://www.nukeboards.de/ ------------- Installing the Package ---------------------- Unzip the package into the directory you want to use on you web server, if you're unsure where that is, ask you system administrator. Now go to the directory where y...

Zur erweiterten Suche